Kaninchen: Never enough!

Dienstag, Juli 19, 2011

R0013434 R0013436

 R0013439 R0013440

  R0013433 R0013441

Plüschbälle an die Macht! :D

Der kleine Schwarze wollte wieder nicht… momentan ist er viel oben und versteckt sich. Nur Schlappi und die Kleine dürfen ihn besuchen…

  • Share:

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sind die Stubenrein und gehen in das Katzenklo?

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie knuffig, du hast mal wieder Bilder von deinen Langohren gepostet!
    Ist immer wieder schön die Kleinen so friedlich nebeneinander beim Fressen zu sehen.
    Die sehen alle verdammt zufrieden und glücklich aus.
    Danke, für die tollen Pics.

    AntwortenLöschen
  3. Ja die nutzen das Klo! Kaninchen sind ja sehr sauber :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Puschelbälle :D
    die sind aber auch echt niedlich. Da will ich sofort wieder meinen kleinen Hasen auf dem Schoß haben. aber er haart so :D

    AntwortenLöschen
  5. Sind die niedlich!

    Wir haben im Hort gerade zwei Karnickel als Feriengäste. Die sind auch zuckersüß. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, da ist mein Luckydoubel wieder....
    Ich vermiss den Kleinen so sehr :(

    Schön zu sehen, dass es deinen Plüschnasen gut geht ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hasis!!! *kreisch* Da sehe ich doch schon neue Bewerber für meine Hasi des Monats Wahl ^.^

    Freue mich wenn du Lust hast mitzumachen!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Süß!
    Ich hab auch noch ein schwarzes Schlappöhrchen zuhause :)
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}