Lackiert: Artdeco Nr. 15

Dienstag, Juli 26, 2011

In Ergänzung zum Unterwegs-Post hier noch weitere Bilder des Lackes. Danke an Artdeco für das zur Verfügung stellen des Lackes. Die Nuance habe ich selbst ausgesucht.

  R0013566

Die Farbe gibt es bei der All about Lacquers Kollektion zu kaufen und kostet wie die Standardlacke 7,50 EUR für 6 ml Inhalt. Die Farbe ist ein strahlendes Orange mit einem Stich ins Koralle. Sehr sommerlich und frisch!

R0013568 R0013567

Der Lack deckt nicht komplett mit 2 Schichten, wie ihr sehen könnt bleiben die Nagelspitzen sichtbar. Eine dritte Schicht behebt das “Problem” nur ansatzweise. Ich denke, die Spitzen werden leicht sichtbar bleiben. Bei dieser speziellen Nuance hat es mich nicht gestört.

Die Konsistenz ist super, eher cremig, aber nicht zu dickflüssig. Der Halt war nicht so besonders. Nach 1 Tag tragen hatte ich schon Tipwear.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Bei vielen Artdeco-Lacken habe ich auch schon nach nur einem Tag Tipwear, echt schade :(!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, erinnert mich stark an den "A good mandarin is hard to find" von OPI. Bei OPI bin ich eigentlich zu 95% immer mit der Qualität zufrieden!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}