LOTW: 31. KW Lovely Nudes

Sonntag, Juli 31, 2011

Die Idee des LOTM von Les Belles Affaires finde ich total super, gerade auch wenn man etwas aufbrauchen möchte oder neue Kombinationen testet. Eigentlich wollte ich mir für den August auch einen Look of the Month ausdenken, bin mir aber sicher, dass ich das eh nicht aushalten werde. Daher habe ich mich auf einen Look of the Week beschränkt. Das werde ich sicherlich besser durchhalten!

Hier sind die Auserwählten der 31. Kalenderwoche:

R0013702

Mit dabei ist ein Aufbrauchkandidat, dessen Existenz ist völlig verdrängt hatte, da ich ihn verlegt (*hust*) hatte: das Kompaktpuder von alverde. Es sieht hier noch voller aus, als es ist, man sieht schon deutlich die Rillen des Pfännchens durchschimmern. Mein geliebtes Guerlain Puder kommt erst wieder zum Einsatz, wenn dieses hier gekillt ist!

Ebenfalls mit dabei: das deep water love Blush von p2. Ich habe es die letzte Woche ebenfalls durchgehend benutzt und kann mich auch die kommende Woche nicht davon trennen. Ich liebe es. Hier seht ihr ein Tragebild!

Die Nudes Palette mit den gebackenen Lidschatten von Manhattan darf die kommende Woche zeigen, was sie kann. Ich hoffe auf vielseitige AMUs. Als Liner werde ich den Mahogany Ink von Bobbi benutzen und meine neue Lieblingsmascara von Lancôme im Miniformat (danke, Elle!): die Hypnôse Doll Eyes.

Auf die Lippen darf ein schöner dezenter Rosaton von Shiseido. Große Liebe dieser Lippenstift! Hier noch ein schneller Swatch:

R0013699

Ansonsten dabei, aber wie immer: alverde Camouflage Concealer für die Wangen, alverde Abdeckstift für die Unreinheiten, Estée Lauder Foundation nach Belieben und die Artdeco Base!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, was genau fuer ein Lippenstift ist das denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der pk307 von shiseido. :)
    Habe ihn reduziert bei pieper mal gekauft

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}