Maniküre mal anders....

Montag, Juli 25, 2011



Von unterwegs!

Artdeco Nr. 15 aus der aktuellen All about Lacquers Kollektion. Auftrag war ganz einfach, die Konsistenz stimmt. Ein paar normale Fotos gibt es natürlich auch noch! :)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. der lack sieht sehr sheer aus? ist das nur eine schicht?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind 2 Schichten. Er ist recht deckend, aber du hast Recht, die Nagelspitzen sieht man ein wenig durchscheinen. Mich stört das bei dieser sommerlichen Nuance nicht so, aber generell mag ich deckendere Lacke auch lieber. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, sommerliche Farbe!

    Deinen Ring finde ich auch sehr toll. Würdest du vielleicht verraten, wo es den gibt?

    Vielen Dank schon mal und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, anonym :-)
    Der Ring ist mein Verlobungsring, daher weiß ich nicht, wo es den gibt :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist schön sommerlich und passt super zur LV :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}