Mein Einkauf MAC Semi Precious LE

Samstag, Juli 16, 2011

R0013446Mein Einkauf hat sich auf Gem of Roses Lippenstift und den Lidschatten Smoked Ruby beschränkt. Eigentlich hatte ich ein Auge auf das MSF Pearl geworfen, was mir an mir dann aber nicht so überwältigend gut gefiel, dass ich es hätte haben müssen. Auch die Blushes waren diesmal nichts für mich, obwohl Warmth of Coral und auch Feeling Flush sehr toll aussahen.

Dass mir Smoked Ruby so gut gefällt, ist für mich selbst total überraschend. Doch besonders bei Magi hat er mir im Einsatz sehr gut gefallen und auch die Swatches im Store haben mich überzeugt.  Ich werde nun einige Zeit mit ihm herumspielen und auch nass als Liner tragen.

 R0013451 R0013454

  R0013452R0013453

Vom Lippenstift gibt es im Netz ja auch schon gefühlte 100 Swatches und Tragebilder, er ist aber auch wirklich schön. Ich  muss meine, wie auch Tragebilder vom Lidschatten nachreichen. Bis dahin schaut auch mal bei Jadeblüte und ihrem Mega Einkauf ;)

R0013449  R0013450

zwei Schichten – eine Schicht

Konnte MAC euch auch zu einem Einkauf bewegen? Wie fandet ihr die Ausmaße der LE, ich war leicht überfordert angesichts der Menge der Lidschatten! ;)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Gem of Roses ist wunderschön, leider konnte ich ihn nicht mehr ergattern.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Magi ist auch Schuld daran, dass ich Smoked Ruby schließlich gekauft habe ;) Sonst durfte nichts mit. Meine Brieftasche sagte: NEIN! ;)
    Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Smoked Ruby, Blue Sheen , Dark Indulgence, Rose Quartz und Musky Amethyst gekauft. Von den MES bin ich sehr ueberzeugt

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}