MNY Bravo Girl Kooperation “On the Beach”

Sonntag, Juli 24, 2011

 R0013598

Ich habe auch einige Produkte der noch aktuellen Riesen-LE von MNY zugeschickt bekommen, vielen Dank dafür! Die meisten Produkte habe ich in euer Verlosungspaket gegeben – alle Lacke, den Gel Bronzer, das wunderbare Blush (ist ein Repromote und sehr hübsch! Ich habe es mir letztes Mal bei der LE gekauft) und die Mascara. Ich hatte eine zweite Mascara zur Hand, die ich getestet habe.

Bei Lu könnt ihr eine Bewertung der kompletten LE sehen, dazu auch die Lacke aufgetragen und einen Look! Bei Samira könnte ich heute noch die andere, kühle Seite der LE (At the Pool) begutachten!

Lidschatten

R0013601 R0013599

Die Lidschatten gefallen mir farblich gut, schöne Sommerfarben! Gerade der matte Orangeton ist sehr strahlend und passt ganz super zu blauen Augen. Der Aubergineton enthält feinen Schimmer. Beide Lidschatten sind kräftig in der Farbabgabe und lassen sich einfach auftragen. Durch die hohe Pigmentierung braucht man wenig Produkt. Lediglich der Aubergineton hatte minimal Fallout.

 R0013602 R0013600

Swatches auf Base + einmal verblendet

 R0013615 R0013616

R0013617 

Man sieht, dass der Orangeton beim Verblenden etwas an Farbkraft verliert, ebenso der Aubergineton. Gerade beim Orange würde ich daher wohl noch etwas nachtupfen. 

Mascara

R0012575

Das klassischste aller Mascarabürstchen – ich meine der Bestseller von Maybelline sieht auch so aus, oder? Ich jedenfalls kann absolut nichts damit anfangen. Diese Mascara macht mit meinen Wimpern nichts, außer sie minimal dunkler zu tönen. Ich denke, dass sie nur etwas für Mädels ist, die bereits volle Wimpern haben. Dazu riecht sie sehr chemisch.

R0012577 R0012576

Liquid Blush

 R0013604R0013605

Bisher habe ich nicht so viel positives dazu gelesen, ich selber fand das Liquid Blush nicht so schlecht. Es hat einige gute Eigenschaften

  1. sanfte Farbabgabe – man kann die Farbe nach und nach aufbauen
  2. es trocknet nicht so schnell an, dass man Ränder bekommt. Es zu verstreichen ist tatsächlich gut möglich
  3. nach einiger Zeit vergeht das klebrige Gefühl

Die erste Schicht ist nur ein sanfter Farbhauch, die zweite macht es schon kräftiger. Für Freunde von wirklich betonten Bäckchen wird allerdings etwas mühselig werden, da man dann schon noch etwas nachlegen muss.

Zum Auftragen gibt es diesen abgeschrägten Applikator, den man auch von Glossen kennt. Ich trage es mit den Fingern auf.

 R0013606R0013607

1 Schicht – 2 Schichten

Inhaltsstoffe

R0013603

Fazit: die LE ist so umfangreich, dass sicherlich für jeden etwas dabei ist. Die Lidschatten kann ich guten Gewissens für den kleinen Preis und die tollen Farben weiterempfehlen. Absoluter Kauftipp: das Puderblush. Hier könnt ihr es bei Me von Innen&Außen sehen *klick*. Die Lacke von MNY haben eine generell gute Qualität, was Auftrag und Haltbarkeit betrifft, wenn Farben gefallen, kann man gut zugreifen.

Habt ihr etwas aus der Riesen LE gekauft?

Vielen Dank an MNY für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Produkte!

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe erst zur Reduzierung etwas aus der LE gekauft und zwar das Cremerouge, für 1€ kann man es ja mal ausprobieren. Ich war wirklich positiv überrascht davon, weil es sich wirklich gut verarbeiten lässt und lang hält; ich denke, damit kommt jeder zurecht und die Farbe finde ich an mir ganz hübsch.
    Das Puderrouge hatte ich schon aus der ursprünglichen Jungle Chic LE und liebe es über alles, es ist eins meiner liebsten Alltagsblushes, weil es zu fast allem passt.

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}