MNY Glitterati LE: Teil 1 Liquid Liner und Nagellacke

Samstag, Juli 30, 2011

R0013628

Ich bin diesmal als Patin für diese LE ausgewählt worden, was mich sehr gefreut hat :-) Vielen Dank an die tollen Mädels von MNY!

Das bedeutet, dass ich mir sowohl “offizielle” Namen für die Kollektion ausdenken darf, als auch einen Look mit den Produkten. Den muss ich mir noch ganz genau überlegen :D Ich habe zunächst einfach einen Testlook geschminkt. Die Namen waren wirklich der schwierigste Teil. Ich halte mich für einigermaßen kreativ, denke aber nicht, dass sich das so in den Namen widerspiegelt :D Also bitte habt Erbarmen mit mir ;P

Liquid Liner

R0013636

Bei der LE gibt es einen schwarzen Liner mit Glitzer und einen silbernen. Beide sind enorm wischfest, aber nicht wasserfest. Sie lassen sich problemlos abschminken und schmieren auch leicht bei tränenden Augen. Beim Wischtest auf der Hand (ich habe unglaublich fest gerubbelt!) tat sich nichts, bombenfest hielten die Farben. Es folgen nun enorm kreative Namen

  • Silver Lining/146A silbern
  • Fairy Dust/145A schwarz

R0013638 R0013637

Die Pinselchen sind sehr schmal, ich habe mal meine Hand als Vergleich danebengelegt. Der Pinsel ist schön flexibel, es gelingen sehr exakte Linien. Ich bin nur so an Gelliner und Pinsel gewöhnt, dass ich mich erst einmal wieder daran gewöhnen muss ;-) Die Deckkraft ist bei beiden Farben hoch.

R0013639

Nagellacke

R0013682

Little Mrs. Berry

R0013684

Der Lack hat ein Cremefinish und ist gut deckend. Mit einer Schicht kann man auskommen. Er lässt sich auch gleichmäßig auftragen. Der gute MNY Pinsel hilft dabei.

On Stage

R0013683

Ein Effektlack, kleine Glitzerpartikel und recht große Silberplättchen in klarer Basis. Über dunklen Lacken sicher ein toller Hingucker!

Flirty Blue

R0013685

Durchscheinender lila Lack als Basis mit vielen kleinen blauen Pailletten drin. Überraschenderweise mein liebster Lack aus der LE! Ich habe ihn hier mal testweise auf dem hellen Pastelllack von Artdeco aufgetragen. Ich mags!

R0013674

Swatches der Lacke auf Papier, je eine Schicht

R0013670 R0013669

Gleich folgt noch Teil 2 der LE: die Lidschatten und Glosse und ein Look damit! :-)

Gefällt euch was aus der LE oder nicht euer Ding?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Liner und die Lacke sind einfach toll ♥ !!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen vor allem die Lilatöne in der LE (Lidschatten und Nagellack) sehr gut.
    Und dass die Lidschatten weitestgehend matt sind, finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten und Nagellacke sehen interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  4. ooooh wie schön!

    ich hoffe ich kann mir die LE mal genauer anschauen und das ein oder andere Schätzchen ergattern :)

    Liebste Grüße ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Noch hat sie mich nicht begeistert die LE, aber vielleicht schaffen es die Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Bericht & die Photos!!
    MNY LEs schau ich mir immer gerne mal genauer an, finde sie oft ziemlich facettenreich.

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. I was able to find good info from your articles.
    Also visit my site ; example

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}