AMU

MNY Glitterati LE: Teil 2 Lidschatten und Lipglosse

Samstag, Juli 30, 2011

Lidschatten

R0013629

Die Lidschatten sind als Gegenspieler zu den Glossen und Lacken diesmal matt. Ich mag matte Lidschatten sehr gerne und habe auch einige. Leider lassen sich viele nicht so gut verarbeiten oder haben Mängel in Haltbarkeit und Blendbarkeit.

Skin on Skin

R0013635 R0013634

Ein super matter Highlighter und auch eine gute Basis für matte AMUs. Der Lidschatten gibt gut Farbe ab und ist nicht zu staubig. Ich nehme ihn auf dem gesamten Lid und verblende ihn fast bis zur Braue, anschließend gebe ich andere Farben in die Lidfalte etc. So lassen sich einige matte Töne besser verarbeiten. Später kann man dann nochmal etwas von Skin on Skin in den Augeninnenwinkel geben, um diese Stellen partiell nochmals aufzuhellen. Ein schöner Lidschatten, ihn kann ich empfehlen!

Grey Sky

 R0013633 R0013632

Leider wird dieser schöne mittlere Grauton beim Auftragen etwas fleckig. Man muss ihn schon sorgfältig auftragen, um dies zu vermeiden. Beim Verblenden verliert er auch schnell an Farbkraft – ich kann ihn nicht wirklich empfehlen. Positiv ist aber anzumerken, dass er überhaupt nicht krümelt.

Mauve on

 R0013631R0013630

Mauve on ist ein sehr dunkler pflaumiger Mauveton. Er lässt sich viel besser auftragen und verarbeiten als Grey Sky – wurde weder besonders fleckig noch verlor er stark an Farbkraft. Auch konnte ich kein Krümeln beobachten. Wer solch einen dunklen Ton noch braucht – kann ich empfehlen!

Swatches und AMU

R0013673 

R0013653

 R0013654 R0013658

Wie man sieht, hatte ich Probleme ein schönes Schwänzchen zu malen :D

AMU aus Skin on Skin und Grey Sky, dazu Fairy Dust Liquid Liner und Lancôme Doll Eyes Mascara

Lipglosse

 R0013642

 R0013641R0013640

Die beiden Nuancen Shimmering Rose (links) und Shimmering Lilac (rechts) sind sehr durchscheinend in ihrer Grundfarbe und haben viel Flitter. Dieser erscheint bei Shimmering Rose mMn ein wenig stärker als bei Shimmering Lilac. Ein klein wenig mehr Farbunterschied der Nuancen wäre schön gewesen… Shimmering Lilac wäscht die Lippen etwas aus und lässt sie blasser erscheinen. Ein netter Effekt.

Shimmering Rose Swatch

R0013644

Shimmering Lilac Swatch

R0013677

Nochmal das Make Up im Gesamtbild

R0013679

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hast du auf dem lid eine base benutzt? die farben sehen auf dem lid so schwach aus!!!Shimmering Rose sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie immer die Artdeco. Aber leider verliert sich Grey Sky ja so arg beim Blenden :(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}