MAC

My collection: MAC

Sonntag, Juli 31, 2011

Ich bin schon mal gefragt worden, ob ich nicht mal meine Sammlung an MAC Produkten zeigen möchte. Außerdem liebe ich es selber, bei anderen solche Bilder zu betrachten, daher habe ich den heutigen Sonntag genutzt, um Fotos meiner MAC und Lancôme Sammlungen zu machen. :-)

Einige Dinge habe ich gekauft und wieder verschenkt, weil sie mir doch nicht zusagten oder ich Dupes habe, die ich ebenso gerne mag (beim Cremesheen Glass war es zum Beispiel so).

 R0013694

Die Lidschatten sind:

CAVIAR DREAMS Quad (Brulé, Retrospeck, Et tu, Bouquet?, Caviar Dreams) – REFILLS: Satin Taupe – All that Glitters – Smut

Showstopper (LE) – Greensmoke – Smoked Ruby (LE) – Grand Entrance (LE) – Smoke & Diamonds (LE)

 R0013695

Lippenstifte

Fresh Salmon (LE) – Quiet, Please (LE) - Plumful – Hug Me – Gem of Roses (LE) – Pretty Please (LE) - Cyndi

 R0013696

Glosse und Pinsel

Eyeliner Pinsel – Love Nectar – Cyndi – Cherry Blossom – Eyeliner Pinsel

 R0013697

Rest

der furchtbare Blacktrack – Blush Well Dressed – Special Reserve Highlight Powder Rosé Olé

 

Habt ihr auch etwas aus meiner Sammlung? Was fehlt eurer Meinung nach auf jeden Fall? ;-)

Noch auf der To-Buy Liste: definitiv der Russian Red!

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Eine total schöne Sammlung! Ich bin gerade irgendwie neidisch, dass deine nur so klein und fein ist... So kann man die Produkte wenigstens richtig genießen!

    AntwortenLöschen
  2. Ist deine so viel größer? :D
    Ich muss sagen, dass ich bei MAC im Store eigentlich immer überfordert bin, vielleicht habe ich deshalb (noch) nicht so viel. Obwohl ich meine Sammlung an sich recht ansprechend finde! Komischerweise habe ich von teureren Marken deutlich mehr - ich Esel :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung =)
    Einige Lidschatten und Lippenstifte davon habe ich auch.
    Meiner Meinung nach fehlen in deiner Sammlung die Lidschatten Jest und Vex, diese gehören zu meinen liebsten =)


    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Ju da stimm ich dir zu. Club und Patina dürfen aber eigentlich auch nicht fehlen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe noch nichts von mac, aber das wird sich bald ändern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. schön schön :) .. ich hab ja an lippis bisher nur cyndi... aber dafür ein zwei lidschatten mehr ..

    vielleicht sollt ich auch mal so ne aktion starten, da fällt einem ja auch eher mal auf, was man öfters nutzt oder halt nicht

    bei einem lidschatten seh ich z.B. in einer kuhle schon ein wenig metall ;) *hihi* *stolz is*

    AntwortenLöschen
  7. schöne sammlung, ich finde in deiner sammlung fehlt melba^^ ich lieeeebe melba <3²

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine wunderschöne Sammlung! Ich stimme Ju zu und schlage auch Jest und Vex vor, Vex ist ein toller Highlighter. Was ich auch immer wieder benutze sind die Mineralize Skinfinishes, da ich sehr helle Haut habe passt Candelight perfekt. Danke für Deine tollen Posts, ich freue mich über jeden Neuen:)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}