Oh, Lancôme!

Montag, Juli 18, 2011

oder auch: ich bin so ein Sale-Opfer! Was kann der gemeine Beauty-Suchti gar nicht ab? Rote Schilder! Was kann er noch weniger ab? Jede Menge roter Schilder, auf jede Menge toller Artikel, die den kleinen Beauty-Suchti eh schon interessierten! Also mussten einige Dinge mit den bösen roten Schildern gekauft und von ihren Qualen erlöst werden!

Die innere Beauty Bloggerin in mir (haha!) wühlte in unzähligen Kisten, hob Lacke hoch, hielt Puder gegen das Licht, swatchte Lidschatten und beäugte kritisch Wimperntuschen und Blushes. Texturen wurden getestet, Farben aufgetragen und aufs Fieseste verrieben (hallo, bist du verblendbar?) und Tuschbürstchen wurden kritisiert (“Viel zu klein!”).

Das Endergebnis meiner gnadenlosen Auslese seht ihr hier:

R0013455

Ich habe mal fix die Originalpreise überschlagen und mich anschließend gefreut :D Alles war 50% reduziert.

Auf ein kuscheliges Zuhause freuen sich…

  • der Teint Miracle Touch Corrector Aura Universelle
  • Lidschatten aus der Color Design Reihe in Bronze
  • ein Ombre Magnetique (man denke nur an die kommende Chanel LE, an die Armani Lidschatten…) in Cherry
  • und ein wunderbares Highlighting Blush in der Farbe Highlighting Peach. <3

Nach und nach werde ich nun hoffentlich herausfinden, dass meine Käufe total gerechtfertigt waren.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die sind bestimmt alle total gerechtfertigt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind sie ganz ganz ganz ganz sicher :-) Denn zwei von denen habe ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. woher sind die sachen denn? :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, du hast aber immer ein Glück. Wo findest du die Sachen nur?! Bei uns hab ich noch nie so viel Kosemtik im Sale gesehen. Bei uns gibt es ab und zu nur mal 20 %. Hoffe es sind schöne Sachen dabei und freu mich über eine Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  5. Im Hbf Düsseldorf gibt es eine Parfümerie die ständig Sale hat. Leider komme ich da jeden Tag vorbei xD

    AntwortenLöschen
  6. Bei solchen Sales komm ich auch nie vorbei. Da bin ich auch ein hilfloses Opfer ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}