p2 deep water love: Ariel Lidschatten

Mittwoch, Juli 06, 2011

R0013171

Ich habe den Lidschatten gratis von dm erhalten, lieben Dank!

Seht ihr diesen schönen Schimmer? Die Prägung und die kleine Welle? Also ich finde das so herzig gemacht! Leider leider kann der Lidschatten gar nicht halten, was er verspricht…

Abgesehen davon: denkt ihr bei der Schreibweise “Ariel” nicht auch an das Waschmittel und nicht an die Meerjungfrau? ;D Die schreibt sich doch “Arielle”, oder? Fand ich spontan lustig xD

R0013170 R0013172

 R0013173 R0013174

Eigentlich enthält der Lidschatten 2 Farbtöne, aufgetragen unterscheiden sich die beiden kaum noch. Ich habe sie hier auf Base aufgetragen, der Swatch besteht aus mehreren Schichten:

R0013188 R0013186

Die Töne sind sehr rotlastig und sehen leicht etwas verheult aus bei meinen Augen. Beim Test-AMU habe ich sie daher mit dunklen Tönen kombiniert (wie Grau). Auf dem Lid konnte ich die Farben kaum auseinanderhalten. Allein sie aufzutragen war recht mühselig, da der Lidschatten sehr sehr fest gepresst ist und sich kaum entlocken ließ. Dafür sieht das Pfännchen nach Swatchen und Schminken noch aus wie unberührt…

Leider kann ich den Lidschatten daher nicht empfehlen, obwohl ich ihn mögen wollte weil mir der Schimmer so gut gefiel und ich die Aufmachung mag. Aber er ist einfach zu hart, man bekommt ihn kaum aufs Lid.

Oder habe ich nur ein Montagsprodukt erwischt, wie es sie wohl auch beim blush gibt?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. collchen14 hat gesagt, dass nur dieoberste schicht so hart gepresst sei. wenn man die erstmal ab hat, ist der lidschatten leichter zu verarbeiten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ariel ist die englische Schreibweise ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dabei ist die Farben eigentlich echt schön. Würde sicher auch gut zu grünen Augen passen oder? So kontrastmäßig ;)

    Aber naja... es gibt ja genügend andere Lidschatten, die besser sind ;)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ja, hier in Deutschland hat man sie Arielle genannt... Die Gute heisst eigentlich wirklich Ariel. ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}