p2 deep water love LE

Samstag, Juli 02, 2011

R0013169

Habt ihr mit Sicherheit schon gesehen und euch ne Meinung gebildet. Ich selber konnte erst gestern ein Auge drauf werfen und mit bisschen testen. Da habe ich mich dann für den wunderschönen Blush für 3,25 EUR entschieden. Die anderen Sachen hatte ich dann im Postfach von dm, vielen Dank.

Zuerst muss ich euch das Blush zeigen, es ist toll! Da ich ja momentan der Blushsucht völlig erlegen bin, kam beim Einkauf nicht nur dieses mit, sondern auch noch das von essence aus der Ballerina Backstage LE (als einziges Produkt). Oft habe ich bei Twitter und in Blogs gelesen, dass das p2 Blush keine Farbe abgibt, hart ist und schlecht aufzutragen. Ich selber habe ich keinerlei Probleme mit ihm, die Farbabgabe ist gut, es ist eher etwas weich gepresst, da meins nach dem Benutzen etwas gekrümelt hat.

Bilder

  R0013180

R0013179

Das Blush ist nicht eben, sondern hat eine Art Welle.

Ich habe versucht, dieses liebevolle Detail zu fotografieren, hat nur semigut geklappt. Zusammen mit der Schuppenprägung finde ich das ganz süß!

 R0013181  R0013182

R0013183

Getrennt kann man die Seiten nicht so gut auftragen, ich habe beide Seiten einfach vermischt. Man erwischt sicherlich mal mehr von der, mal mehr von der anderen Seite und hat so eine stets etwas andere Farbe. Ich habe auch gelesen (aber nur wo?), dass dieses und das Blush aus der Catrice Floralista LE sehr ähnlich sein sollen. Das hatte mich auch schon interessiert :D

Ob das gute Stück nun wasserfest ist, bezweifle ich ganz stark, denn es lässt sich ganz normal abschminken. Wer also was wasserfestes sucht, ist hier falsch beraten.

Tragebilder

R0013221 R0013213 

 R0013242

Die anderen Produkte teste ich noch bisschen (AMU schminken, Lack lackieren). Aber erster Eindruck ist: Lidschatten kaum farblicher Unterschied der beiden Seiten, sehr hart, ließ sich schlecht swatchen. Lack ist farblich stark vergleichbar mit p2 Orchid aus der letztjährigen Sommer LE. Mascara muss noch getestet werden, Gloss ist farblos (siehe obige Tragebilder, da hab ich ihn drauf).

Wie findet ihr das Blush? Habt ihr es auch und kommt zurecht? Oder habt ihr ein schlechtes Exemplar erwischt?

P.S. An die Haare hab ich mich nun gewöhnt ;)

  • Share:

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. ja das sieht richtig gut aus

    ich find den blush auch ganz toll, hab ihn ir ja auch gekauft. ich finde der hält besser als 'nicht-wasserfestes' aber wasserfest ist er nicht.

    ich bin gespannt auf deinen eindruck zu den anderen produkten!

    AntwortenLöschen
  2. also dafür dass deine Haarfarbe ein Unfall war steht sie dir wirklich sehr gut. Zusammen mit dem Rouge siehst du aus wie Schneewittchen *.*

    AntwortenLöschen
  3. .. zu Deiner Haut und den natürlichen Lippen: ganz toll! Ich bin von dem Blush gar nicht begeistert - die Farbabgabe ist sehr schlecht und es dauert ewig, um ein bisschen was davon auf den Pinsel zu bekommen. Zumindest bei meiner "Ausgabe" ;(

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist super schön! Wollte ihn mir gestern kaufen, aber unser dm ist mal wieder nicht der schnellste und von "deep water love" war noch weit und breit nichts zu sehen :(.

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön es bei dir aussieht :( Bei mir ist es ja wirklich super hart :( Ich scheine tatsächlich ein Montagsprodukt erwischt zu haben :(

    AntwortenLöschen
  6. Uns ist im dm auch schon aufgefallen, dass der Lipgloss fast komplett farblos ist, somit haben wir ihn gleich liegen lassen...aber schoene andere Dinge haben wir trotzdem gekauft..
    Und dazu haben wir einen Post auf unserem Blog erstellt..
    Liebste Gruesse ♥
    SchminkiiTanten - p2 LE Deep Water Love

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}