Seltsame Angewohnheit…

Samstag, Juli 16, 2011

R0013442

Ich behalte einige Zeit lang die Umverpackungen meiner Einkäufe. Ab und an stöbere ich darin (Tatsache) und freue mich, weil einige wirklich sehr hübsch gemacht sind. MAC Umverpackungen schmeiße ich übrigens sofort ohne mit der WImper zu zucken weg, die sind sowas von langweilig, da lohnt sich das Aufbewahren nicht :D

Irgendwann stören sie mich dann und ich werfe sie weg. :D

Einen Sinn hat das Aufbewahren allerdings: so manches Mal habe ich ein Produkt dann doch nicht so geliebt, wie ich dachte und es wieder verkauft (Chanel Lack, z. B.) und da nutze ich dann die Umverpackungen wieder.

Bewahrt ihr auch manchmal die Pappverpackungen auf oder schmeißt ihr sie rigoros weg?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich bewahre Verpackungen nur auf, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich das Produkte behalten werde. Zum Anschauen würd ich den Kram nicht aufbewahren, ich hab so schon genug Müll in meinem Zimmer rumfliegen:D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hebe oft Produkt-Verpackungen auf, weil ich sie für die Review dann gern mit Verpackung zeigen möchte.
    Ansonsten bin ich dann doch bemüht sie zu entsorgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hebe sie immer auf. Ist bei mir aber wirklich nur eine seltsame Angewohnheit, ganz ohne Grund. Ich klappe sie auseinander und bewahre sie so in einem Karton auf.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hebe auch einige Umverpackungen auf, ist so ein Tick. Irgendwann werfe ich sie aber dann in einem Aufräumanfall weg :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt noch mehr Menschen mit diesem Tick, so schön. Irgendwann trenne ich mich auch davon aber erst einmal hebe ich sie brav auf.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hebe alles auf - auch MAC.
    Gerade bei teuren Sachen behalte ich immer die Umverpackung und habe mittlerweile einen riesigen Karton.
    Auch wenn ich mir jetzt gerade sicher bin, dass ich dieses Produkt nie hergeben werde, weiß ich dass ich auch Phasen habe. Und was ist, wenn mir in einem Jahr das Produkt dann doch zum Hals raushängt und weg soll? Ich finde es dann immer schöner, die Sachen mit OVP verkaufen zu können.
    Vielleicht ist es dumm oder so, aber ich machs :-D
    (Eine Zeit lang habe ich sogar solche Verpackungen von Drogerieprodukten aufgehoben - davon habe ich mich mittlerweile verabschiedet ;-) )

    AntwortenLöschen
  7. Dani, die Fotos für die Review mach ich immer sofort nach kauf mit Verpackung, dafür müsste ich sie nicht aufbewahren. XD trotzdem kann ich mich so schnell nicht trennen...

    AntwortenLöschen
  8. Juhu! Ich bin nicht allein!
    Ich hab noch nicht vieles an teurer Schminke, aber bisher habe ich jede einzelne Verpackung aufgehoben! <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}