Spontankäufe sind manchmal doch die besten!

Sonntag, Juli 03, 2011

R0013268

Deborah Lippmann Dark Side of the Moon (10 EUR), Shiseido PK307 Lippie (12 EUR)

R0013270 R0013274

R0013199 R0013180

essence Ballerina Backstage Blush Soufflé

Gefühlte Jahre nach dem richtigen Nagellack gesucht (auch im eigenen Lackkästchen ;D) für die Hochzeit meiner Freundin nächste Woche, dann spontan bei Pieper reduziert gefunden. Auch noch von einer Marke, die ich schon immer mal probieren wollte. Die Textur gefällt mir schon mal super. Außerdem ein schöner rosa Lippie von Shiseido mit dem langweiligsten Namen ever.

Den p2 Blush habe ich euch schon im Post vorher gezeigt. Außerdem habe ich noch den Blush aus der essence LE gekauft, weil mich sowohl Farbe als auch Textur irgendwie angemacht haben.

 R0013200

Ich freu mich total über meine kleinen Spontankäufe, wenn der Lack jetzt noch anständig hält, werde ich auch nach der Hochzeit noch viel Freude dran haben ;) Heute teste ich mal das Blush Soufflé auf seine Haltbarkeit, vom Blossoms, etc… Fluid Blush war ich eher enttäuscht, da habe ich irgendwie keinen anständigen Auftrag hinbekommen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Lack und der Lippie sehen schön aus :)! Stellst du beide noch vor? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf, wie ist denn der Lack von Deborah Lippmann im Auftrag usw. ?

    LG Fancy

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es gibt unter anderem einen :rose: Chanel Lippie und die Naked Palette von Urban Decay zu gewinnen gewinnen:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}