Artdeco Nail Hardener Set

Donnerstag, August 25, 2011

R0013625

Ich durfte mir das Set kosten- und bedingungslos bei Artdeco aussuchen, vielen lieben Dank für die Gelegenheit!

Das Set besteht aus einer Nagelfeile und dem Nail Therapy Hardener und kostet 10,80 EUR. Demnach gibt es die Feile gratis.

Der Lack enthält 10 ml im geeisten Fläschchen, der Pinsel ist lang und schmal.

Die Feile ist in Ordnung für den Urlaub, aber mir sonst etwas grob. Als Gimmik aber nett und hilfreich (aber mit Sicherheit kein Kaufargument des Sets).

Getestet habe ich den Unterlack nun knapp einen Monat, man sieht kaum, dass etwas fehlt. Der Hardener ist also – nicht zuletzt wegen seiner extrem flüssigen Konsistenz – sehr ergiebig, was seinen Preis gut macht. Derzeit schätze ich, dass ich etwa 5 Monate damit hinkommen müsste. Die Konsistenz hat sich in diesem einen Monat nicht verändert, er ist nicht eingedickt.

Ich habe ihn sowohl allein, als auch als Unterlack verwendet. Die Haltbarkeit von Lack wird durch ihn nicht negativ beeinflusst. Der Nagel wird wirksam gehärtet – es ist aber auch Formaldehyd enthalten. Wen das nicht stört, der kann auf jeden Fall bei dem Nagelhärter zugreifen.  Er ist wirksam und äußerst ergiebig.

R0013626

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich verwende diesen Nail Hardener seit über einem Jahr, wechselweise mit einem anderen Basecoat und bin mit der Wirkung auch sehr zufrieden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}