Berlin Einkäufe

Sonntag, August 28, 2011



Es war sehr schön in Berlin <3

Einige Herzen konnte ich wieder treffen und Zeit mit ihnen verbringen, das Hotel war ebenso wunderbar.

Am Hauptbahnhof habe ich dann heute noch ein wenig Beautyshopping betrieben, ich kleines Opfer. Es gab die L'Occitane Handcreme mit Shea und das Clarins Poudre Teint  Eclat 3D bei Douglas.

Jetzt sitze ich die nächsten Stunden im Zug und freue mich, wenn ich zu Hause bin. :)


  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. oh, ist das das Minesweeper Puder? =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das Clarins Poudre Teint Eclat 3D will ich mir auch noch live ansehen :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau, das Tetris Gedächtnispuder :)

    AntwortenLöschen
  4. die L'Occitane Handcreme mit Shea ist meine Lieblingshandcreme...die hat eine tolle Wirkung

    AntwortenLöschen
  5. Dann bin ich mal gespannt anonym. Sie hat harte Konkurrenz, die Weleda Handcreme ist echt toll

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}