Dubai Impressionen – ich will zurück…

Donnerstag, August 18, 2011

017045070

Kleine Eindrücke unseres Zimmers und der Blick vom Balkon aus – hinten sieht man die Palme

080

128

153201259273278

301

Momentan bin ich mehr als urlaubsreif -  daher hatte ich besonders Spaß, mir ein paar der Bilder aus Dubai anzusehen. Es war so perfekt, dass ich definitiv wieder dorthin möchte.

201205207218

Wie süß ist das? Zwinkerndes Smiley

274363375

  • Share:

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh Al Quasr? Toll! Ich fand Dubai auch super, ich war in einem Privathaus bei meiner Freundin auf der Palme, auf einem Wedel. Ich will auch unbedingt nochmal hin!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen. Kann verstehen, dass Du wieder hin magst.

    AntwortenLöschen
  3. hach, da bekommt man richtig fernweh! schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Ich flieg nächstes Jahr dort hin. Mach ne Aida Kreuzfahrt und freu mich schon riesig. Magnolia Bakery!! YEAH ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da will ich ja am liebsten direkt in den Urlaub ;D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus :) Da bekomm ich auch gleich wieder Lust auf Urlaub. Sieht alles sehr schön sauber und modern aus.

    AntwortenLöschen
  7. omg da wird man ja neidisch ;)
    ich würd auch soooo gern wieder endlich mal richtig urlaub machen, weit weg fliegen und das wetter geniessen....

    http://toxicabsurdity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Fotos!
    Fühle mich gerade zurückgebeamt nach Dubai. Ich bin vor zwei Wochen wiedergekommen und "nerve" alle mit meinen Fotos und Geschichten. Meine Tochter (18) und ich sind immer noch total geflasht. Dieser Kontrast zwischen 1001-Nacht und dekadent-opulentem Reichtum war schon beeindruckend.
    Freunde von uns sind vor 6 Jahren dorthin ausgewandert (wohnten auch mal in Jebel Ali) und haben uns unter ihre Fittiche genommen.

    Definitiv fahre ich nochmal hin .....

    Liebe Grüße aus Berlin
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. das Bett sieht super bequem aus, da will man sich sofort reinschmeißen :)

    AntwortenLöschen
  10. Man bei den tollen Bildern bekommt man richtig Lust auf Urlaub

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}