Lackiert: Artdeco 524 Summer Nails Kollektion

Montag, August 01, 2011

R0013624

Aufgetragen habt ihr den Lack ja schon gesehen – jetzt schiebe ich noch eben Detailfotos und meine Meinung hinterher.

R0013621R0013622Die Summer Nails Kollektion beinhaltet jede Menge farbenfrohe Lacke. Leider sind die Fläschchen mit 4ml doch ziemlich klein. Der Preis ist mit 4,95 EUR immerhin reduziert. Aber spontan wüsste ich nicht, ob ich so ein Fläschchen für 5 EUR mitnehmen würde. Der Pinsel ist auch sehr kurz, dafür aber noch breit und auffächernd genug, damit man gut arbeiten kann.

Der Ton hält gut, viel besser als das Orange von letztens… 

Als Unterlack teste ich aktuell den von Artdeco. Dieser wurde mir gemeinsam mit dem Farblack zum Testen zur Verfügung gestellt. Ich bin gespannt!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Der erinnert mich haargenau an diesen mny Lack A130, war limitiert. Ich trage ihn gerne solo oder mit, halt dich fest, dem Circus Glitter oder wie der heißt von essence. Der freakigste Look, den ich zustande bringen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht wirklich hübsch aus. Den Nagelhärter hab ich auch. Finde ihn auch gut. Die Nägel sind kaum eingerissen und waren sehr stabil.

    AntwortenLöschen
  3. oooh der lack ist ja hübsch!

    liebste Grüße ♥ und einen tollen Wochenstart ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. So einen ähnlichen Ton von essence habe ich gerade auf den Fußnägeln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist sehr schön! Genau mein Beuteschema :D

    AntwortenLöschen
  6. Artdeco Nail Therapy Hardener verwende ich seit über einem Jahr, und der hat meine Nägel total stabilisiert, bin damit sehr zufrieden. Ich trage ihn allerdings nur 1x pro Woche als Unterlack auf, da er die Nagellhaut sehr austrocknen kann. Das läßt sich aber mit Nagelhautcremes gut gegen-pflegen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}