LOTW #2 Rosa und Lila

Montag, August 08, 2011

R0013703

Hier sind meine Auserwählten für die zweite Woche in Sachen Projekt “Look of the Week”. Einige neue Produkte sind dabei.

  1. Enchanted Berries Palette von Estée Lauder: die habe ich erst seit Kurzem und finde diese “konzentrierte” Art der Anwendung dann mal interessant. Ich versuche, so viele verschiedene Looks wie möglich damit zu schminken (und diese so oft es geht festzuhalten) und ich freue mich drauf <3
  2. Das eye Soufflé von essence werde ich mal versuchen, als intensivierende Base einzusetzen und schauen, wo es sich noch so bewährt
  3. als Highlight im Innenwinkel und unter den Brauen nehme ich den alverde Highlighterstift aus einer LE zur Hand, ab und an darf die hellrosa Seite auf die Waterline
  4. der MAC Gloss Cherry Blossom passt farblich super dazu, ist aber nicht zu rosa, um nicht den Overflow zu riskieren. Durch die MAC-typische Klebrigkeit hält er wirklich gut
  5. auf die Wangen werde ich mein geliebtes Catrice Light Burgundy stäuben und mit ein wenig Rosé Olé von MAC pimpen
  6. als Liner nehme ich den Creamliner von Elisabeth Arden. Der darf gerne leer werden.
  7. Mascara wird auch diese Woche wieder die Doll Eyes vcon Lancôme

Standardprodukte auch diese Woche: die Catrice Infinite Matt Foundation (werde ich mit der Estée Lauder Foundation mixen, so passt sie wirklich gut! Habe mich neu verliebt), das alverde Mineralpuder, Abdeckstift und Concealer für meine roten Wangen. Ich bin gespannt wie ich mich als “rosa Maus” diese Woche so fühle ;)

Einen schönen Wochenstart euch allen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Enchanted Berries Palette ist sooo schön ♥, ich bin gespannt auf deine Looks.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Idee wirklich toll und man kann echt sehen, ob man die Prdukte wirklich noch benutzt. Irgendwie kann ich mich zu so einer Aktion nicht durchringen. Ich möchte mich so ungerne von Sachen trenne. :/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}