LOTW #3 Zauberwald olé

Montag, August 15, 2011

Lang lang ists her, dass alverde die tolle Zauberwald LE herausgebracht hat. Leider ist es fast ebenso lang her, dass ich diese verwendet habe, daher sind alle Lidschatten bei meinen Look of the Week dabei.

R0013858

Außerdem:

  1. essence Cream Eyeshadow Pas de Copper – sicher super als Base oder auch als Farbe zum Kombinieren der dunkleren Lidschatten. Hab wirklich einen Narren an Cream Eyeshadows gefressen und werde mir die Catrice Neulinge auch ansehen.
  2. alverde Mineral Highlighter Golden Effects. Für 1,45 EUR in der Grabbelkiste entdeckt. Ich habe ihn mehrfach verwendet, für warme AMUs super und auch zum Blenden geeignet.
  3. Yves Rocher Fächereffekt Mascara. Mein Liebling, aber bald leer. Damit ich sie leere, bevor sie eintrocknet, nehme ich sie die Woche. Dann sollte sie leer sein.
  4. Yves Rocher Lippenstift Orangé Hibiskus: ein frischer Lippenstift, den ich auch zusammen mit Gloss nehmen kann und der zum Blush passt.
  5. NARS Blush Torrid. Ich liebe es und finde, es passt super zu den neutralen Lidschatten.

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Alte Schätzchen wollen wieder entdeckt werden ;) Geht mir genauso von Zeit zu Zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Aus der LE hab ich auch 2 Lidschatten und einen Blush. Und auch schon eeeewig nicht mehr benutzt. Sollte ich unbedingt mal wieder rauskramen!
    Ich finde nur, dass die Lidschatten leider etwas krümelig sind.

    AntwortenLöschen
  3. Den Alverde Highlighter aus der Grabbelkiste habe ich auch :) Muss ihn wohl mal genauer unter die Lupe nehmen, wenn Du sagst, dass man ihn gut benutzen kann.
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Davon habe ich auch einige Dinge, die ich aber irgendwie nie benutze. Denke, dass ich sie jetzt mal ausprobieren werde, wenn du sagst, dass die gut sind. :-)

    Liebste grüße,
    janaloreen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ab wann ist eine Mascara für dich leer?

    AntwortenLöschen
  6. @atmosphere huhu :) für mich dann wenn sie sich einfach nicht mehr mit tusche benetzen lässt auch nicht durch hinlegen o. Ä.

    AntwortenLöschen
  7. *wink* :)

    Also gibt sie dann kaum mehr Farbe ab? Hm.. Ich tusche meine Wimpern täglich, aber so richtig leer wird eine Mascara selten. Bei meiner merke ich allerdings jetzt, dass sich die Konsistenz verändert hat. Wie lang brauchst du bis eine leer ist?

    Was ich dich mal fragen wollte: Du hattest dich doch mal vor kurzem in der Haarfarbe vertan - willst du wieder zurück zur hellen Haarfarbe (die dir mMn besser steht) oder lässt du sie jetzt erstmal so?

    Ganz liebe Grüße.:O)

    P.S.: Deine neue LOTW-Reihe mag ich sehr.

    AntwortenLöschen
  8. Ja genau, sie gibt dann kaum noch Farbe ab. Da ich eigentlich immer mehrere in Gebrauch habe, kann ich schlecht sagen, wann ich sie leer bekommen. Diese hier habe ich nun bestimmt 5 Monate. Wenn Mascara die Konsistenz verändert, würde ich sie nicht mehr nehmen (bröckelig oder schleimig wird, zum Beispiel)

    Ich bleibe erstmal brünett - passt zur aktuellen Lebensveränderung inklusive kommender Heirat, Umzug und neuem Job ;o)Wenn ich nachfärbe, dann aber nicht mehr so dunkel, wie "damals". Das war mir zu krass.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}