Maniküre on the go: Artdeco 11

Samstag, August 27, 2011



Mein Lack für das Wochenende ist ein strahlendes Rot von Artdeco aus der aktuellen Dress up your Nails LE. Der Auftrag war spielend leicht, Deckkraft gut und die Farbe ist klassisch schön. Rot geht einfach immer!

Ich trage hier 2 Schichten mit einer Schicht Good to Go drüber. Die Konsistenz ist recht flüssig, daher lässt er sich gut auftragen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ja rot geht immer.. besonders im herbst (der noch gaaanz weit weg bleiben kann) passt es besonders gut :)

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa rote Nägel hab ich im Moment auch :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hach... ich liebe artdecolacke!!! so schön und so super qualität!!!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}