MNY Glitterati LE Look

Sonntag, August 07, 2011

Da ich ja dieses Mal Patin der LE von MNY war, durfte ich mir einen zentralen Look ausdenken. Heute war es dann soweit, dass ich was geschminkt habe mit den Produkten. Ich lasse erstmal Bilder sprechen:

R0013748

R0013750 R0013774

R0013751 R0013749

R0013764 R0013746

So bin ich vorgegangen:

Ich habe auf der Artdeco Base den grauen Grey Sky Lidschatten auf dem kompletten Lid verteilt. Da dieser sich schnell verflüchtigt und zudem ein Fleckig-Kandidat ist, ist hier mehr definitiv mehr. Anschließend habe ich Mauve On in die Lidfalte aufgetragen und nach und nach intensiviert. Außerdem habe ich mit einem flachen schmalen Pinsel den unten Wimpernkranz mit Mauve On bepinselt. Der lässt sich wirklich ganz wunderbar verarbeiten, das war gar kein Problem.

Anschließend bin ich sanft die Kanten mit Skin on Skin nachgefahren und habe auch ein wenig davon unter die Braue gegeben. Ich wollte aber, dass die Linie oben so “scharf” bleibt, daher gab es wenig Blendearbeit. Mit dem Liquid Liner Fairy Dust habe ich einen schmalen Lidstrich gezogen. Ein wenig schwarzen Kajal von p2 auf die Wasserlinie und die Wimpern mit der Lancôme Hypnôse Doll Eyes getuscht. Für ein ein bisschen Reflektion habe ich den Lancôme Aura Concealer in den Innenwinkel gegeben und ein wenig nach unten hin verblendet.

Da ich keine Lust auf Flüssigfoundation hatte, habe ich meine Wangen mit ein wenig alverde Camouflage entrötet und Mineralpuder aufgetragen. Was da so sanft auf meinen Wangen funkelt ist übrigens Maison Lancôme, das nach seiner Entjungferung Gott sei Dank noch fast genauso hübsch aussieht ;) Das Blush ist wirklich nur ganz dezent aufgetragen, da ich die Lippen noch betont habe. Dazu habe ich einen Lippenstift von Yves Rocher (Prune Argenté aus einer alten LE) hergenommen und etwas Shimmering Lilac Gloss dazu kombiniert. Fertig! :)

Was sagt ihr zu meinem LE-Look, außer dass mein T-Shirt nicht so richtig dazu passen will? ;-)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Schickes AMU, bringt deine blauen Augen schön zum Strahlen. Der Glitter-Eyeliner sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds totaaaal schick und so genau gearbeitet, echt super =)!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. deine augen <3

    sehr hübscher look! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles amu... und damit leuchten deine augen traumhaft!

    LG Katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt sensationell aus.
    Ich glaub, das ist das schönste AMU, was ich von dir bislang gesehen hab.
    deine Augen haben noch nie so schön gestrahlt wie jetzt.
    Ganz großes Kompliment an dich!

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben für die tollen Kommentare :))

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Look an dir wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}