My collection: Lancôme

Donnerstag, August 04, 2011

Es geht in den zweiten Teil der Collection-Posts und starten den Tag mit ein wenig Beauty Eyecandy :-)

Von Lancôme besitze ich doch recht viel. Ich habe einige Produkte reduziert kaufen können und einige weitere habe ich auch von der PR Abteilung zugeschickt bekommen. Ich schreibe es euch dazu. Tatsächlich hatte ich das Glück, dass ich nur für ein Produkt den vollen Preis zahlen musste. Das Rose Déco war so schön, dass ich 50 EUR für gerechtfertigt hielt. Ich finde es immer noch toll <3

R0013693

Hach ja, meine feine Sammlung an Singe-Lidschatten. Alle toll! Den Sparkling Bronze habe ich noch gar nicht verwendet.

 R0013688

Maison Lancôme (immer noch jungfräulich – muss mich endlich durchringen, es aufzutragen :D) wurde mir kostenfrei zugeschickt, den Rest habe ich selber gekauft. Highlighting Peach ist mein neuestes, ich trage es sehr gern! Eine Review werde ich dazu noch schreiben.

 R0013690

Hier habe ich nur die Palette mit den warmen Brauntönen selbst gekauft – die beiden Smokey Paletten bekam ich gesponsort.

 R0013692

Die Lancôme Hypnôse Drama bekam ich kostenfrei, restliche Produkte habe ich selbst gekauft (bzw. geschenkt bekommen). Die Mini Mascara sind Tester der Hypnôse Precious Cells und der Hypnôse Doll Eyes Mascara (die ich im Fullsize auch zugeschickt bekommen habe). Unheimlich wie lange diese Miniausgaben halten! Die Precious Cells habe ich schon sehr lange und habe sie auch schon oft genutzt.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Gefällt mir :) Wie heißt die mittige Nuance auf dem oberen Bild? Du weißt das bestimmt auswendig.

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne lidschatten? Ich meine, das ist khaki vert, khaki ist auf jeden Fall im Namen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte :)! Lancôme hat echt ausgesprochen schöne e/s.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen. Wie heißen denn die Lidschatten alle?? Wieso sind die einen eigentlich mit einen durchsichtigen Deckel und der ander mit schwarz?? Sind das ältere Sachen??

    AntwortenLöschen
  5. Nein das sind verschiedene Lidschatten-Linien. Einmal die Color Designs (mit durchsichtigem Schiebedeckel), die Ombres essentielles (meine ich; mit schwarzen Deckel) und die Ombres magnetiques im runden Döschen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten Paletten sind echt richtig toll :)

    www.beauty-office.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}