Neu im Pinselregal: Zoeva Face Artist und Soft Definer

Dienstag, August 23, 2011

R0013911

Schon lange habe ich ein Auge auf die Singe Brushes von Zoeva geworfen. Vor Kurzem habe ich mir dann diese beiden bestellt und teste sie derzeit. Ich schminke ungelogen jedes AMU mit dem Soft Definer, seit er die erste Wäsche hinter sich hatte. Er ist super für ein schnelles Make Up, da er Farbe aufträgt und gleich mit ausblendet. Der Face Artist muss sich noch ein wenig beweisen, da ich sehr gern mit meinem Lancôme Foundation Pinsel gearbeitet habe. Aber die langen und flexibleren Borsten des Zoevas haben mich interessiert.

R0013912R0013916

Habt ihr auch einen der beiden? Oder vielleicht einen anderen?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich habe mir gestern direkt 5 Pinsel von Zoeva bestellt, weil ich meine Sigma-Pinsel fast alle grottenschlecht finde und seitdem ich sie habe, mich jeden Tag auf's Neue über sie ärgere (und das seit über 2 Jahren XD )
    Mit dem Eye-Definition Set von Zoeva war ich so zufrieden ( tausendmal bessere Qualität als Sigma!), dass ich jetzt meine Gesichtspinsel alle, außer dem Sigma Flat Top, ersetzen will.
    Deshalb hab ich mir den Puder-, den Rouge-, 2 kleine Stippling- und einen Soft Definer-Pinsel bestellt. Es kann ja nur besser werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar diese Pinsel nicht dafür aber andere von Zoeva und bin super zufrieden damit habe mir erst wieder welche bestellt und freue mich schon wenn sie da sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiibe ja den Soft Definer Brush! Man kann damit hervorragend cremige Lidschatten verarbeiten und auch super blenden♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Soft Definer Brush sieht gut aus, ich glaube falls ich nochmal was bei Zoeva bestelle, besorge ich mir den gleich mit! :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, angefixt ^^
    Den Soft Definer muss ich haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Der Soft Definer sieht dem MAC 217 ja schon bissi ähnlich. Und der darf in meinen AMU's auch nie fehlen :D Ich hab bisher einen Pinsel von Zoeva und bin damit auch total zufrieden :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. der soft definer würde mich interessieren ^^

    AntwortenLöschen
  8. den Face Artist will ich auch schon eine halbe ewigkeit haben :) obwohl ich eigentlich 3 gute foundationpinsel habe :) aber man kann ja nie genug haben und man glaubt immer das es noch besser geht :) thihi

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}