On my way to Berlin

Samstag, August 27, 2011



Ich besuche dieses Wochenende unsere Hauptstadt. Darauf hab ich mich schon lange gefreut, ich war bisher erst einmal in Berlin. Momentan sitze ich schon im ICE, aufstehen musste ich um halb 5. Daher war ich umso glücklicher, dass die nette Dame bei Dunkin' Donut mir in Windeseile einen Latte Macchiato gezaubert hat. Um Viertel vor 7 hatte Starbucks noch geschlossen ;) (aber dm war bereits geöffnet und gut besucht)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß in Berlin :)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wuensche dir viel Spass in Berlin!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, neid! ;)
    Viel Spaß in Berlin, genieße es!
    Und wir wollen Fotos sehen! ;)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}