Some more Beauty Eye Candy… Clinique fresh bloom 01 peony

Samstag, August 06, 2011

R0013732

Da ich hoffe, dass ihr euch genauso gerne wie ich einfach nur Bilder von schöner Kosmetik anschaut, zeige ich euch Bilder meines neuesten Blush-Erwerbs: dem allover colour fresh bloom von Clinique in der Farbe peony. Ein wundervolles Effektpuder, welches man sowohl im ganzen Gesicht anwenden können soll, als auch nur als Blush. Das Puder schimmert ganz schön, daher bin ich noch etwas skeptisch, wie es sich als allover colour so macht. Aber ich werde das austesten und dann mal zeigen :)

R0013731 R0013730

Die harten Fakten: 9g Puder kosten unerfreuliche 32,00 EUR.

R0013736 R0013734

Es ist wirklich sehr schön <3 Leider leider ereilt mich momentan eine weitere Leidenschaft: High(est) End Blushes – ich habe heute einen Givenchy Counter beäugt und in eines ihrer 4er Blushes gefasst… Habt ihr eine Lieblings-Blush-Marke? Ein liebstes Finish? Ihr seht, ich bin noch voll auf dem Blush-Trip!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich würde gern alle hübschen Blushes kaufen, einrahmen oder in der Vitrine ausstellen :)
    *Hach*

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst :D
    Schlimm, vor allem da Blushes gern mal ziemlich teuer werden *hust* Givenchy, Lancôme *hust*
    Ich hab mich immer noch nicht am Maison Lancôme vergriffen :P

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ♥ - und das Design, fast wieder zu schade zu benutzen!
    Eine Lieblingsmarke habe ich eigentlich nicht, hauptsache es schimmert ;). Meine neueste und dazu noch günstige Erungenschaft ist "Rose Gold" von Sleek.

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Schmuckstück <3
    Ja schaue ich sehr gerne an, auch wenn es für mich (leider) nur beim Schauen bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. den blush habe ich auch. leider ist er mir runtergefallen, jetzt habe ich lauter rougstücke :-(

    AntwortenLöschen
  6. hehe dieses clinique-blush hat meine mum xD
    mein liebstes ist eigentlich immernoch von catrice :P

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}