Yves Rocher Lippenstift Hohe Farbintensität “Mauve”

Dienstag, August 09, 2011

R0013713

Wie schon geschrieben, hat Yves Rocher mir 2 ihrer neuen Produkte geschickt. Einer davon ist dieser hübsche Lippenstift in Malve. Was mir beim Öffnen aufgefallen ist: der Stift an sich ist supershiny, findet ihr nicht auch? ;)

Die Verpackung ist ganz typisch Yves Rocher, nur diesmal mit passend eingefärbter Kappe statt einer blauen. Das gefällt mit der Übersicht wegen sehr gut. Yves Rocher Lippenstifte riechen unaufdringlich nach “Creme” und das auch nur sehr dezent. Damit kann ich gut leben. Außerdem wird neben der hohen Farbabgabe mit guten Pflegeeigenschaften geworben:

“Bio Sesamöl mit einem hohen Gehalt an essentiellen Fettsäuren versorgt die Haut mit Nährstoffen und spendet den Lippen Feuchtigkeit.”

Dies kann ich bestätigen, die Lippen trocknen von dem Lippenstift keinesfalls aus. Wenn er verschwindet, tut er dies auch recht gleichmäßig. Von der Haltbarkeit bin ich auch sehr angetan, 3, 4 Stunden hält er gut aus.

R0013717

2 Mal aufgetragen, 1 Mal aufgetragen

Und auf den Lippen

R0013729

Die Farbe ist natürlich etwas speziell, da sie schon recht dunkel ist, aber die Qualität stimmt und hat mich so überzeugt, dass ich mir auf jeden Fall noch 2 Lippenstifte bestellen werde, wenn es sie gibt. Himbeere und Rot wollen definitiv zu mir :D Abschließend zeige ich euch noch die Kombinationsvorschläge von Yves Rocher aus der Kampagne. Die meisten finde ich toll, vor allem der rote Lippenstifte mit dem Aubergine Lack.

1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd

Rot mit Aubergine – Beige mit Himbeere

 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd

Himbeere mit Rot – Korallenrot mit Rubin

 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd

Mauve mit Samtgrau – Beige mit Schokolade

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich find die farbe total schön.. bei deiner auflistung hat mich mauve am meisten angesprochen!
    und du hast recht: auf dem ersten bild wirkt der lippie total plastisch! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Farbe. Sieht für mich nach Herbst aus! Mag ich!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbegefällt mir gut allgemein machen die Lippenstifte einen tollen eindruck, da werden dann sicherlich ein-zwei davon einziehen dürfen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Diese neuen Lippenstifte reizen mich schon irgendwie. Die Farbe an sich finde ich schön, aber wäre mir etwas zu dunkel ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja generell von vielen YR Sachen angetan und gerade die Lippenstifte finde ich sehr gut. Schade dass man immer noch so wenig liest auf Blogs, find ich. Denn während die lippies super sind, ist die Qualität der lidschatten super durchwachsen. Von perfekt bis unbrauchbar alles dabei.... Mehr Blogberichte würden da helfen, denke ich.

    Zurück zum Thema ;D diese neuen Lippenstifte sind wirklich interessant. Bin auf die anderen Farben gespannt. Hoffe die bald auf Blogs zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten Bild sieht er ja echt wie ein Modell aus Plastik aus. Ich finde die Farbe aber noch nicht zu dunkel.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}