Yves Rocher Neuheiten: Lack und Lippenstift

Sonntag, August 07, 2011

1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd

Das obere Promobild ist so schön <3

Ich kennt ja meine bekennende Schwäche für Make Up von Yves Rocher. Es gibt kaum eine Neuheit, die mich nicht so sehr interessiert, dass ich sie anschließend online bestelle. Gerade die Lippenstifte mag ich sehr gern, ich habe einige. In älteren Posts habe ich diese bereits vorgestellt (schaut mal auf der Swatch-Seite, wenn ihr mögt) und auch hier schon die verschiedenen “Arten” von Lippies zusammengefasst, die ich besitze.

Nun bringt Yves Rocher ab September einen neuen Lippenstift in 6 Farben heraus, der “perfekte Deckkraft” mit “einer feuchtigkeitsspendenden und pflegenden Textur” verbinden soll. Besonders schön finde ich, dass diesmal die Kappen der Lippenstifte passend zu den Tönen eingefärbt sind. Dazu gibt es 6 neue Lacke, die man dazu kombinieren kann. Von den YR Lacken habe ich auch einige, ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Die neuen Lippenstifte “Hohe Farbintensität”

1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd

 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd

Rosenholz – Rot – Beige

Himbeere – Korallenrot – Malve

Die neuen Lacke Brillance

1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd

 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd 1106_PRCD_CNdesacc_Fotos.indd

Schokolade – Aubergine – Himbeere

Rot – Rubin – Samt-Grau

Yves Rocher hat mir einen Lippenstift und einen Lack zum Testen zugeschickt – vielen Dank dafür, ich werde mir sicherlich noch ein, zwei weitere Lippenstifte (Rot und Himbeere rufen meinen Namen!) bestellen, sobald sie erhältlich sind. Ich bin nämlich (mal wieder) verliebt. Dazu aber später mehr!

R0013711

Lack Aubergine und Lippenstifte Malve

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Schöne Farben für den Herbst ♥ ! Da werde ich bestimmt zuschlagen ;)...

    AntwortenLöschen
  2. Liest sich interessant. Auf die Swatches bin ich schon sehr gespannt! Weißt du schon die Preise?

    chastity

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sehen toll aus. Da freu ich mich ja, dass ich einen YR Shop in der Nähe hab und sie mir mal ansehen kann. "Himbeere" gefällt mir als Lippie und als Lack sehr gut, echt tolle Farbe! Aber der rote Lippie ist toll (grrr.. ich hab eh schon zu viel rote Lippies xD)
    Aubergine und Rubin sind als lacke auch schöni und bisher war ich von den Mini-Lacken die ich von YR hatte immer begeistert.

    Ich finde vorallem das untere Promobild wunderschön!
    Danke für's informieren ;)
    Liebe Grüße
    MissGeistchen
    http://missgeistchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte kosten wie die anderen regulär 14,90 die lacke regulär 7,90. Aber machen wir uns nix vor, die kann man immer für die Hälfte bekommen ;) ich habe noch keinen lippi für 15 gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen auf den Pressebildern sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}