Artdeco High Performance Lifting Foundation 14 “reflecting glow”

Samstag, September 17, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Im Rahmen der Wild at Heart Kollektion erweitert Artdeco die Range der HPLF um eine helle  gelbstichige Nuance. Ich habe mir diese Foundation kosten- und bedingungslos aussuchen dürfen, vielen Dank an Artdeco!

Bei der Nr. 14 handelt es sich um eine gelbstichige Foundation, es gibt bereits eine helle Nuance Nr. 12 reflecting shell, ich nehme an, diese wird rosastichig sein.

Produktbeschreibung von ARTDECO

Langhaftendes, feuchtigkeitsspendendes Lifting-Make up mit Goldpartikeln. Die High Performance Lifting Foundation verleiht dem Teint ein natürlich strahlendes Aussehen. Die Haut wird sanft mattiert und erstrahlt dank lichtreflektierender Eigenschaften ebenmäßiger. Der neue Inhaltsstoff Polysilikon11 schenkt ein außergewöhnlich angenehmes, samtiges Hautgefühl und lässt die Haut straffer erscheinen. Die enthaltenen Goldpartikelchen sind zusätzlich sehr schöne Weichzeichner. Feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure sorgt für einen zusätzlichen "Filling"-Effekt: Fältchen werden optisch gemildert. Die innovative Foundation verschmilzt mit der Haut und sorgt für einen langanhaltenden, gleichmäßigen Teint, ohne fleckig zu werden. Die leichte, cremige Textur ist für alle Hauttypen geeignet, besonders für fahle und reifere Haut

Obwohl es ein “lifting” Produkt ist, haben mich gleich die Goldpartikel angesprochen, lichtreflektierende Pigmente, die eine ebenmäßige und strahlende Haut verleihen finde ich immer toll in Foundations, es sollte dann keinen Maskeneffekt geben.

Die Foundation kostet 24,00 EUR für 30ml in einem sehr schönen hochwertigen Glasflakon. Der Pumpmechanismus funktioniert sehr gut und “störungsfrei”. Ein Pumpstoß genügt für das ganze Gesicht. Ich trage sie am liebsten mit meinem Lancôme Foundationpinsel auf, einem normalen flachen Synthetikpinsel und verstreiche sie dann noch mit den Fingern.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Ich habe Vorher-Nachher Bilder für euch, das System dieser Foundationvorstellung habe ich einmal frech von den Mädels von Innen und Außen übernommen, ich hoffe das ist in Ordnung, meine Lieben Smiley

Vorher (klickt es euch größer für Details)

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Meine Haut ist

  • generell recht rot, mit geröteten Wangen
  • unregelmäßig
  • größere Poren an Nase und Stirn, Rest ist feinporig
  • Unreinheiten an Kinn und Stirn
  • Hang zu trockenen Wangen, Stirn etwas fettiger (aber nicht wirklich fettig)

Nachher (nur Foundation, sonst nichts)

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Die Deckkraft ist mittel, man kann aber schichten. Die Textur ist recht cremig, daher finde ich das Tragegefühl auch auf meinen Wangen sehr angenehm. Sie hält gut durch, ich pudere aber dennoch gerne ab. (auch weil mein Guerlain Puder noch etwas Weichzeichnereffekt hinzuzaubert).

Ein Arm Swatch zeigt, wie arg gelb sie wirkt, aber sie passt sich meiner Haut gut an und neutralisiert das Rosa etwas, wie ihr oben sehen könnt. Ich bin wirklich zufrieden mit der Foundation, die 24,00 EUR ist sie meiner Meinung nach wert, weil das Gesamtpaket stimmt: Foundation an sich, Verpackung, Haltbarkeit und Farbe.

R0014461

R0014165

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht wirklich super aus! Ich werde sie mir mal ansehen. Danke fürs Vorstellen!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Man, sie wirkt wirklich gelb. Aber an dir aufgetragen sieht sie dann wirklich spitze aus.

    AntwortenLöschen
  3. Komische sache! Aufgetragen passt sie gut und auf dem Arm ist sie übelstgelb O:O

    AntwortenLöschen
  4. An dir sieht es schoen aus! Aber du hast ja auch unkomplizierte Haut...

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Make up auch und bin restlos begeistert. Ich habe eine feuchtigkeitsarme Haut und rote Wangen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}