Fashion Night Out Nägel: Yves Rocher Rubin

Freitag, September 09, 2011



Heute Abend ist in Düsseldorf Fashion Night Out und ich bin dabei :D vielleicht sehen wir uns ja, wenn ihr euch auch ins Getümmel stürzt. Sagt hallo wenn ihr mögt ;)

Der Lack ist zwar sehr schön - dunkles Weinrot - aber Rubin? Eher nicht. 2 Schichten.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Auf dem Bild wirkt er super dunkel schon eher schwarz.
    Viel Spaß in Düsseldorf :)

    AntwortenLöschen
  2. hm, mir ist es fast schon zu dunkel. :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Rubin als Edelstein kann ja durchaus sehr dunkel, fast schwarz, wirken. Daher denke ich ist das "Schwarz" des Lackes vielleicht angelehnt an den Stein. Mir persönlich wäre er aber auch zu dunkel. Man erkennt leider kaum etwas von einer roten Farbe...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}