Lippenswatch MAC Russian Red

Montag, September 12, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

18,00 EUR bei MAC

R0014401

Russian Red ist ein Musterbeispiel an mattem Lippenstift – er lässt sich hervorragend auftragen, steht mit Sicherheit jeder (siehe hier Jetties Russian Red Bildergalerie) und hält wie ein Biest Zwinkerndes Smiley Ein bisschen was trinken und eine Kleinigkeiten essen macht ihm nichts. Er ist absolut eines meiner MAC Must Haves!

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Was er allerdings nicht so gern verzeiht: trockene Lippen und ein schlampiger Auftrag. Daher würde ich immer einen Lipliner benutzen (ich habe den roten von alverde genommen) um die Lippenkontur gleichmäßig zu zeichnen und mir Zeit zum Auftragen nehmen. Auch ein bisschen mehr als ich für den Swatch Smiley mit geöffnetem Mund Ich zeige demnächst ein Ganzgesichtsbild mit ihm, er ist einfach rote Liebe.

Wer ist noch für russisches Rot zu haben und wer von euch hat sich ebenso von Jettie genötigt gefühlt? Smiley mit geöffnetem Mund

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hach, wenn ich ihn so sehe, gerate ich wieder ins Schwärmen... ♥ Russian Red ist schon länger ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich hab mich noch nicht getraut ihn zu kaufen (obwohl ich den gleichnamigen Gloss besitze). Wenn ich ihn so an dir sehe, überleg ich mir doch, ob ich ihn nicht demnächst einfach mal hole... :)

    GLG
    Nani

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Kann ich so unterschreiben!!! Und Jettie war damals auch Schuld, dass ich dem russischen Rot überhaupt erst BEachtung geschenkt habe!

    AntwortenLöschen
  3. Muahaha... du warst heiß und willig, und daher ein leichtes Opfer. :) Er steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht wirklich unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch und liebe ihn! Die Farbe ist toll und die Haltbarkeit echt top :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Es steht dir wunderbar! Ich habe ihn auch und bin damit sehr zufrieden

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es sehr interessant, wie leuchtend rot er bei dir herauskommt. Bei mir wirkt er recht dunkel und gedeckt.
    Ich finde ihn super, er kann aber dennoch nicht mit meiner großen Liebe "Revlon 730 Red" mithalten. Der ist leuchtend Rot, wunderbar im Auftrag, hält gut, semi-matt und das Gefühl auf den Lippen finde ich noch besser als bei Russian Red. Leider ist Revlon ja nicht mehr erhältlich. :-/

    AntwortenLöschen
  8. Russian Red ist DAS Must have in Sachen Lippenstift!! Ich habe ihn ewig angehimmelt und von Jettie den finalen, diabolischen Kaufstoß bekommen! :D

    AntwortenLöschen
  9. Könntest du eventuell auch ein Foto damit machen auf dem du lächelst? Mich interessiert bei auffälligen Lippenfarben immer, ob die Zähne damit gelblicher wirken. Fänd ich toll :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}