LOTW #3 Bobbi meets Clarins

Montag, September 05, 2011

R0014381

Ich war ein böses Mädchen und habe 2 Wochen ausgesetzt Zwinkerndes Smiley Eine Woche war ich zu faul und die letzte Woche war ich vier Tage von 5 Schminktagen krank. Ich habe sehr wenig Produkte diesmal ausgesucht. Die Auserwählten sind

  • Bobbi Brown Peony & Python Palette. Ich liebe sie und möchte sie einfach mehr benutzen. Die 6 Töne bieten ausreichend Vielfalt für verschiedene AMUs.
  • MNY Blush. Habe ich relativ neu und passte gut zu den Lidschatten.
  • Clarins Tetrisgedächtnispuder. Das gute Stück soll zeigen was es kann (und meinen Teint schön strahlend machen).

Diesmal sind keine Lippenprodukte, Kajals oder Mascara dabei. Ich habe einige Produkte dieser Kategorien, die getestet werden wollen Smiley mit geöffnetem Mund Unter anderem 2 neue p2 Mascaras, Catrice und essence Kajals und gefühlte 1 Million Glosse.

Immer noch soll das alverde Mineralpuder aufgebraucht werden – meine Güte ist da viel drin! Drückt mir die Daumen.

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Waere super wenn Du ein FOTD mit den Produkten machen wuerdest! Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bobby Brown Palette sieht klasse aus, darin gefallen mir alle Farben. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das mit dem Licht morgens passt, dann gerne. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank! Bin drauf gespannt..

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, das tolle 3D-Puder... ob sich das wohl im Alltag auch so toll schlägt? Hoffentlich, denn das wäre ja noch ein Grund, es zu kaufen. (Neeeiiiin, ich widerstehe!!!)
    Die Palette ist auch wirklich hübsch.
    Oh und das mit dem krank, da kann ich mich zu 100% anschließen. Ich hoffe, du bist wieder ganz fit! Aber da hat man dann wirklich andere Sorgen als ob der Teint auch schön frisch aussieht haha

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}