LOTW #4

Montag, September 12, 2011

R0014377

Meine dieswöchigen Produkte bestehen vor allem aus Lidschatten, die ich auf Herz und Nieren testen will, um herauszufinden, ob ich diese noch weiter beheimaten will. Mit dabei

  • rosa matter Lidschatten von Nivea. Den will ich auf jeden Fall behalten, aber suche noch Kombimöglichkeiten.
  • schimmriger melonenfarbiger Lidschatten von Yves Rocher Luminelle. Zu wenig genutzt bisher, er soll mal ran.
  • Maybelline Palette. Einmal benutzt, meiner Erinnerung nach! Das muss mehr werden.
  • brauner p2 Lidschatten (LE). Mochte ich “damals”. Entweder ich finde ihn jetzt auch tollstens, oder er kommt weg. So viel Braun wie ich hat kein Mensch Smiley mit geöffnetem Mund

R0014378

Weitere Produkte

  • every week needs glow <3 Deshalb das Clinique fresh bloom powder.
  • Lancôme Bronzer. Viel zu selten benutzt.
  • Manhattan Oktoberfest Blush. Wunderschön und deshalb dabei.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. schöne Produkte! ich bin gespannt...

    Liebe Grüße und für Dich einen tollen Wochenstart ♥
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte! Bin auf Dein Ergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Besonders gespannt bin ich auf den matten, rosafarbenen e/s von Nivea, die Maybelline Jade Palette und natürlich die Teint-Produkte.

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dich Reviews, AMUs, Swatches der Sachen interessieren, Principessa, die gibt es schon :) Unter der Seite "Swatches und Reviews" müsstest du sie finden, ansonsten unter "Jade" und "Nivea". LG!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}