Mein Einkauf neues p2 Sortiment

Samstag, September 03, 2011

R0014373

5D Star Mascara, 2,95 EUR.

Ich stand vor dem neuen Sortiment und fand diesmal, dass die Menge der neuen Produkte nicht allzu überwältigend war. Immer noch viel, aber nicht massig. Dennoch war ich reichlich überstimuliert von essence, Catrice, alverde (ich warte da noch) und dann eben noch p2. Außerdem wartete ein kleines Päckchen zu Hause auf mich, sodass ich ein paar Neuheiten bereits testen kann.

Aber wie eigentlich immer zog es mich zu den Mascaras und die obige machte mich ziemlich an, sodass ich sie für knapp 3 EUR mit nach Hause nahm. Ein paar der neuen Lippenstiftfarben fand ich ganz nett und da die Tester ganz neu waren, habe ich sie mir munter auf die Hand geswatched. Die Textur kam mir verändert vor. Nicht mehr so arg cremig schmierig, sondern etwas zarter. Auch die neuen Creamshadows habe ich mir vorgenommen. Sandy Beach und der Braunton gefielen mir auf Anhieb, aber ich wollte erst noch ein paar Reviews abwarten.

Wollt ihr auch erstmal Reviews abwarten oder schlagt ihr zu, wenn euch was gefällt?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Kommt auf den Preis an. Bei einer Mascara für 3 € würde ich sie wahrscheinlich einfach mitnehmen

    AntwortenLöschen
  2. Wie bei Cream kommt es bei mir auch auf den Preis an. Bei high-end Produkten warte ich (meist)gerne auf Reviews und Swatches, bevor ich zuschlagen ;)...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}