Neu von p2: Glam & Glitter Gloss

Montag, September 19, 2011

R0014351

p2 hat eine neue Gloss-Art im Angebot – Farbe mit Flimmer. Die Röhrchen sind etwas überdimensioniert, ich mag schlankere lieber. Dieses Exemplar bekam ich von dm kosten- und bedingungsfrei zugesendet, vielen Dank!

R0014352

Zum Auftrag dient ein Pinsel – ich persönlich mag olle Schwämmchenapplikatoren lieber. Dieser ist auch relativ schmal – zwar gut für einen präzisen Auftrag, aber es dauert doch ein wenig, bis man die ganze Lippe ausgemalt hat.

Das Ergebnis finde ich dann allerdings wirklich nett – nicht zu glitzerig und auch nicht zu dunkel. Leider wird er doch leicht streifig und ungleichmäßig auf den Lippen (seht ihr am unteren Lippenrand). So richtig weiß ich noch nicht, was ich von denen halten soll.

Die Textur ist recht dünn und unklebrig, daher ist die Haltbarkeit auch nicht so gut. Es verbleibt allerdings ein wenig Flimmer, nachdem die glossige Träger”flüssigkeit” abgetragen ist.

Für mich immer wieder erwähnenswert: der Gloss läuft nicht aus, die Verpackung hält dicht.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

R0014353

You Might Also Like

3 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}