Neu von p2: water&fun super stay mascara

Dienstag, September 13, 2011

R0014356

dm hat mir diese neue Mascara von p2 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Ich teste liebend gern neue Mascara – es könnte immer genau die dabei sein, die besser ist als alle anderen zuvor Zwinkerndes Smiley Daher habe ich auch diese begeistert getestet. Leider bin ich zu keinem positiven Ergebnis gekommen.

R0014357R0014358

Das Bürstchen ist experimentell geformt – ich kann es gar nicht so recht beschreiben, schaut es euch einfach an. Der Abstand zwischen diesen Bürstenhaaren ist recht weit.

R0014359

Dafür ist das Bürstchen überhaupt nicht verklebt, obwohl die Tusche recht cremig ist. Außerdem ist sie wasserfest.

R0014360

Das Ergebnis an mir spricht Bände (trage außerdem den neuen Eyeliner):

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Zwar färbt sie gut ein, allerdings verklebt sie bei mir die Wimpern und lässt sie außerdem etwas trocken aussehen. Aber: jede Wimper ist anders! Zwinkerndes Smiley An euch könnte es ein super Ergebnis geben. Ich persönlich mag die Mascara aber nicht und reiche sie gern an meine mascaravernichtende Freundin weiter.

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich mag die neue 5d star mascara von p2 :)
    Die ist suuuper!

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner sieht gut aus! :) Bist du mit der Qualität zufrieden?
    Ich glaube, ich würde schon mit dem Bürstchen der Mascara überhaupt nicht zurecht kommen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch zuerst gedacht Wow, toller Eyeliner x)
    Aber die Wimpern passen leider gar nicht dazu.. Immer diese Suche nach der passenden Mascara x3

    Lg, Lämmchen
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Du hattest eher schoenere Ergebnisse mit anderen Mascaras...obwohl die Buerste ziehmlich interessant aussieht

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schon das die Bürste total komisch aussieht. Da kann ja dann auch kein gutes Ergebnis bei rauskommen.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, leider ein Fail :/
    Aber der Eyeliner ist super, siehe Review! :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}