p2 water&fun super stay eyeliner

Mittwoch, September 14, 2011

R0014365

In meinem kleinen p2 Pakerl war auch dieser kleine Kerl versteckt: ein neuer wasserfester Liquid Liner von p2. Es gibt ihn nur in mattschwarz. Vielen Dank an dm!

Exif_JPEG_PICTURE

Leider war bei meinem Exemplar der Pinsel schon etwas in Mitleidenschaft gezogen – hier nochmal genauer:

Exif_JPEG_PICTURE

Ich war zugegeben ziemlich skeptisch, ob ich damit einen ordentlichen Lidstrich ziehen kann, doch es ging. Beim zweiten Mal allerdings schon nicht mehr, er sieht nun zerfleddert aus wie nix und malt mir nun neben dem Lidstrich funky Linien überall hin, wie sie nicht hin sollen Smiley mit herausgestreckter Zunge Ich werde mir daher ein neues Exemplar kaufen, denn ich mag ihn super gern, da das Lidstrichziehen mit ihm sehr leicht und mühelos gelingt. Anders als beim Superliner brauchte ich keine “Umgewöhungszeit” vom Gelliner – es ging sofort sehr easy, der Pinsel ist flexibel genug, leiert aber nicht herum. Auch gibt er viel satte schwarze Farbe ab, die matt trocknet. Me likey. Besonders für Reisen sehr praktisch, wenn man nicht unbedingt Gelliner und Pinsel mitnehmen mag. Aber auch so für hektische und frühe Morgende eine gute Option!

Exif_JPEG_PICTURE

Swatch auf der Hand

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Der Halt ist auch sehr gut – von morgens 6 bis abends 22 Uhr hält er ohne zu krümeln. Das einzige Manko, neben dem Pinsel (hoffe, es war bei mir ein Einzelfall!): er ist nicht wasserfest. Mein AMU Entferner von Balea oder alverde entfernt ihn mühelos.

Habt ihr schon einen liebsten Liquid Liner? Oder eher der Gelliner-/Kajal-Typ?

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}