Schnelles AMU mit Catrice Cream Eyeshadows

Mittwoch, September 28, 2011

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Ich habe schon häufiger davon geschwärmt, wie toll und praktisch ich die “neuen” Creamshadows aus der Drogerie finde. Ich habe 3 von essence (davon einer permanent) und zwei von Catrice. Momentan mag ich die essence Textur lieber: etwas dünner und “idiotensicher”, während gerade der braune von Catrice (hier oben auch zu sehen) etwas zickig ist und sich nicht so easy ausblenden lässt.

Das ist natürlich kein genauer Look, aber für mich ein Segen am sehr frühen morgen um 5:30 Uhr Smiley mit geöffnetem Mund Da nehme ich die Creamshadows (ob mit oder ohne Base macht kaum Unterschied, der Halt ist super!), wenn ich es schaffe noch schnell Eyeliner, Mascara und gut ist. Ich trage die Lidschatten mit den Fingern auf.

Die obigen Bilder sind am Abend nach gut 12 Stunden entstanden. Kann man nicht meckern, oder?

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Nach zwölf Stunden? - Wow, dann halten die bei dir wirklich gut. Ich habe einen von essence, der ist mir ohne Base nach ca. zwei Stunden schon fast komplett in die Falte gerutscht. Benutzt du zum Auftrag auch einen Pinsel oder nur später zum Verblenden?

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen
  2. Zum Auftragen nehme ich einfach die Finger :) ich nehme dann gar keinen Pinsel her.

    AntwortenLöschen
  3. also das sieht echt noch gut frisch aus... die scheinen ja echt gut zu sein =)

    AntwortenLöschen
  4. 12 stunden ist auf jeden fall ne leistung =)
    hübsches amu
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}