Teaser: Artdeco Wild at Heart Kollektion für September 2011

Freitag, September 02, 2011

R0014153

Obige Produkte der Kollektion von Artdeco habe ich mir ausgesucht (+ einen Kajal, der sich natürlich nicht aufs Bild geschlichen hat… tztz) und werde ich ausführlicher vorstellen. Vielen Dank an Artdeco!

Die gute Nachricht: die High Performance Foundation gibt es ja bereits im Standardsortiment und wurde nun nur durch die obige Nuance (14 reflecting glow)  erweitert. Diese ist dann die hellste der Range.

Es wird niemanden überraschen, dass ich mir diesen dunklen schimmrigen Lippenstift ausgesucht habe Zwinkerndes Smiley

Es geht gleich los mit dem Kajal! Den habe ich bereits ausgiebig getestet.

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hellste Nuance ist immer gut, ich bin fast weiß ^_~. Bin gespannt auf den Kajal =).
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Für Alpina Ladies wird die wohl leider nicht weiß genug sein ;-) Ich bin schon arg hell, aber es geht definiiv blasser. Sie passt für mich. Bist du so hell wie Lu von luziehtan.de? Dann ist sie dir zu dunkel.

    AntwortenLöschen
  3. hmm...dann wird die foundation mir auch zu dunkel sein..

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}