AMU

Tragebilder Artdeco 46 “romantic rebel” Blusher

Montag, September 19, 2011

Wie versprochen kommen nun die Tragebilder des Blushes aus der Wild at Heart Kollektion, die es schon zu kaufen gibt. Wie letztes Mal bei Lancôme fasse ich euch noch einmal alle meine bisherigen Reviews zu “meinen” Wild at Heart Produkten zusammen. Würde mich total freuen zu lesen, ob ihr euch was gekauft habt oder was ihr generell für einen Eindruck von der Kollektion bekommen habt.

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Blöder Blick inklusive Smiley mit herausgestreckter Zunge

Ansonsten trage ich den p2 Liquid Liner, MAC Russian Red, Artdeco HPLF, Lancôme Doll Eyes Mascara, Guerlain Puder, alverde Camouflage, alverde Augenbrauenstift + Catrice Brauenpuder.

Ich finde es kommt gar nicht allzu bräunlich an mir heraus (wie fast alles durch meinen rosa Schweinchenunterton).

Gefällt es euch?

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hallo,
    schöne Farbe :)
    Habe noch keinen Blush der Marke.
    Und toller Look.
    Ich liebe Russian Red :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es sehr gut, die Farbe ist sehr schön. Die roten Lippen sind topp, ich liebe auch Russian Red:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub du bist die erste die ich sehe der Russian Red NICHT steht...

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstiftfarbe steht dir total schön! Könntest du auch ein FOTD mit dem Yves Rocher Lippenstift Himbeere machen? Vlt. Vergleich zu MAC Russian Red, wenn sie überhaupt vergleichbar sind? Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. @anonym1 So ein Blödsinn, ihr steht der Lippie total.
    Mir gefällt der gesamte Look, sieht alles sehr edel und elegant aus.
    Das ist ein Look, der total passt, wenn man mal was Feines vor hat, damit könntest du sogar auf dem roten Teppich auflaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieben, ich sehe das ganz entspannt. Nicht jeder mag alles an jedem :) mir gefällt RR.

    Danke für eure Komplimente! Freut mich immer wieder total :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde du siehst wunderschoen aus! Gefaellt mir am meisten an dir!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Sorry aber ich muss Anonym 1. recht geben...Du hast so einen zarten Typ, dass Dich dieses knallige Rot zusammen mit dem schwarzen Eyeliner wahrlich "erschlägt". Bitte nicht! Dieser Look nimmt das besondere von Dir und läßt Dich gewöhnlich (böse Zungen würden sagen billig) wirken.
    Es ist leider so, dass nur den superphotogenen Mädchen mit ideal klassischen Gesichtszügen jeder Look steht. Wir normalsterblichen müssen bei unserem Streben nach was frischem und neuen immer aufpassen, dass uns dieses Neue schöner macht und nicht häßlicher. Ich z.B. würde mir sooo gerne mal Smokey-eyes schminken. Meine Augen sind jedoch so hell, dass ich nie was dunkles auf dem Lid tragen darf. Sieht einfach unmöglich aus.
    Das sind halt Sachen, die es zu akzeptieren gilt. Oder sich damit abfinden, dass die erwünschte Makeup-Neuerung auf Kosten von Schönheut geht.
    LG Anna

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}