Tragebilder Clinique fresh bloom allover color “peony”

Dienstag, September 06, 2011

R0013736

Ich habe einmal versucht, den Effekt des Puders von Clinique einzufangen – gar nicht so einfach. Der Effekt ist subtiler, als ich dachte. Wenn man das Puder im Laden mit dem Finger swatched, sieht es unheimlich schimmernd aus. Zu Hause würde ich niemals mit den Fingern in meine Puder (weder Lidschatten, noch Rouge oder Ähnliches) gehen und siehe da: der Effekt mit Pinsel ist um Einiges sanfter. Gefällt mir! Macht es aber auch schwierig diesen zu fotografieren Smiley mit herausgestreckter Zunge

R0013733R0013734R0013735

Es folgen nun zahlreiche Versuche, das sanfte Schimmern auf den Wangen festzuhalten. Ich weiß nicht, ob es mir geglückt ist. Die Bilder sind anklickbar und dann schön groß.

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Clinique allover colour – me likey mucho Smiley

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Design ist einfach schon total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, er ist wirklich wunderschön! :)

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Effekt wunderschoen: natuerlich, subtil, edel..Steht dir sehr gut! LG, Valentina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}