Yves Rocher Einkauf da!

Mittwoch, September 28, 2011



Bei YR gab es noch nette Angebote und und ich bekam per Newsletter etwas zu meinem Geburtstag letztlich geschenkt - super! :D

Es passte daher gut, dass ich die neue pure Reihe eh testen wollte und mir 2 Sachets der Reinigungsmaske bestellt habe. Außerdem gab es das Angebot "2 Haarprodukte kaufen - Glanzspülung gratis" (diese mit Himbeeressig) sodass ich das Shampoo für braune Haare und die Glanzmaske noch in den Warenkorb ließ. Leider fehlt bei meinem Paket die Spülung - werde heute nachfragen. Der Kundenservice bei Yves Rocher war bisher immer vorbildlich.

Geschenke waren die graue Volumenmascara (mag ich sehr) und die Nachtcreme. Ich werde die auf jeden Fall testen, eine spezielle Nachtpflege nehme ich derzeit nicht.

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wär toll, wenn Du die Mascara etwas näher vorstellen könntest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon :)
    Schau mal oben bei Reviews und dann YR Volumenmascara GRAU
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist genau das Gleiche passiert:
    Hab auch letzte Woche 2 Haarprodukte bei Yves Rocher bestellt, weil ich scharf auf die Himbeeressigspülung war.
    Im Paket war dann nur diese Nachtcreme als Geschenk drin, die Spülung fehlte.
    Hab dann am gleichen Tag nett angefragt, ob da vielleicht ein Fehler bei meiner Bestellung passiert ist und ob man mir vielleicht das fehlende Produkt nachschicken könnte.
    2 Stunden später kam die Antwort, alles kein Problem, die Spülung sei bereits unterwegs und hoffentlich sei diesmal alles zu meiner Zufriedenheit.
    Ich kann über Yves Rocher echt nicht klagen, die sind IMMER super nett und echt um jeden einzelnen Kunden bemüht.
    Bin mir sicher, dass es bei dir nicht anders sein wird, MarisLilly und dass du deine Spülung auch bald nachgeschickt bekommst.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}