Artdeco Pure Minerals Kollektion

Mittwoch, Oktober 19, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

Artdeco hat mir wieder die Möglichkeit gegeben, drei Produkte zu testen. Ich habe mir die folgenden ausgesucht:

  • Mineral Sensitiv Base – ich hoffe auf eine Version der klassischen Base im Tübchen
  • Pure Mineral Lippenstift in Rosenholz
  • Minerallidschatten in Pfännchenform in einem Khakiton (der WUNDERSCHÖN ist!)

Reviews, Vorstellung, mehr Bilder kommen bald… Teaser:

R0014970

Dani zeigt hier Swatches von vieren der Lidschatten auf allen erdenklichen Bases Zwinkerndes Smiley Und Isabelle zeigt hier und hier zwei der Lippenstifte, die ihr sehr gut gefallen.

Und hier gibt es einen ersten Look mit dem Lippenstift den ich habe:

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hihi, habe gerade meinen Lippenstift von Artdeco drauf. Werd die Tage auch mal eine Review schreiben, denn ich finde den echt toll!

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten habe ich auch und ich find die Pigmentierung soo toll =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ganz angetan von den e/s! Habe mir bisher 3 Nuancen gekauft, aber es werden sicherlich noch weitere folgen... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift steht Dir echt gut :) Die Base habe ich mir gekauft, wollte auch bei Gelegenheit mal vergleichen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}