Clinique colour surge eye shadow super shimmer “Kittycat”

Montag, Oktober 31, 2011

TEXTKittycat

Heute stelle ich euch einen der Lidschatten vor, die mir beim Event aufgetragen wurden. Ich bekam ihn unter Anderem zugeschickt. Vielen Dank dafür!

Clinique führt verschiedene Lidschattenarten, nämlich

  • stay matte 6 Töne
  • super shimmer 7 Töne
  • soft shimmer 6 Töne

Beschreibung der “super shimmer” Lidschatten via Clinique.de

Cremiger Puder Lidschatten in intensiven Tönen. Leichte Textur mit Shimmer Partikel, die Ihre Augen zum Strahlen bringen. Augenärztlich getestet.

  • Hauttypen: Alle Hauttypen
  • Formulierung: Pudrig
  • Nutzen: Intensive, langhaftende Farben mit intensiven Schimmer.

Enthalten sind 2,2g (was sehr viel ist) und sie kosten zwischen 18,50 und 19,00 EUR. Vergleich: ein MAC Lidschatten kostet für 1,3g Inhalt 17,00 EUR. Die Verpackung finde ich schön – sleek und edel durch den spiegelnden Deckel.

R0015211R0015212

Kittycat ist mir gleich aufgefallen, als wir den Counter begutachtet haben. Eine sehr schöne vielseitige Farbe mit hübschem Schimmer. Es ist kein grober Glitzer enthalten!

R0015213R0015217R0015218

Die Textur ist ganz weich und lässt sich einfach auftragen. Auch krümelt sie nicht. Da der Ton nicht so dunkel ist, lässt sie sich vielseitig verwenden. Mit einem hellen Ton kombiniert, gibt er ein wenig Tiefe in der Lidfalte. Mit einem dunklen Ton kombiniert, kann man ihn auch gut auf dem gesamten Lid auftragen.

Exif_JPEG_PICTURE

Swatch

Exif_JPEG_PICTURE

Bei diesem AMU habe ich ihn auf dem gesamten Lid aufgetragen

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Close Up der Farbe

Exif_JPEG_PICTURE

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. My lovely Kittycat!!! Ich steh drauf! Hab ihn heute auch komplett aufgetragen, weil er einfach so schön ist!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe sieht echt hübsch aus. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Von Clinique habe ich mir bisher nie Eyeshadows angeguckt, ich glaube, das muss ich mal ändern...

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Blogdesign gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. ich habe einen in einem helle rose ton :) mag den auch

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl ich einiges von Clinique habe und eines meiner Lieblingsprodukte (das Almost Powder Make Up) auch von Clinique ist, habe ich auf die Lidschatten von Clinique bisher noch nie geachtet. Mir gefallen die Farbe und die Textur auf den Fotos aber sehr gut. Danke für den Tipp!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}