Ein neues Haus für die Kleinen…

Freitag, Oktober 14, 2011

R0014844R0014849R0014850R0014851R0014852R0014853

Das Heu schmeckt doch am besten, wenn man gleich drinhockt Smiley mit herausgestreckter Zunge

Das neue Haus ist riesig, es passen gleich 2 Kaninchen rein – super zum Kuscheln!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. *g* das mit dem imHeu hocken kenne ich nur zu gut.. Ich hab vonm Ikea einen Tütenhalter zur Heuraufe umgetauft, klappt auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, wenn unser Haus fertig ist, werden wir uns evtl. auch ein paar Häschen anschaffen :)

    Wodrin sitzen die Kleinen denn da? Ist das eine riesige Box in deiner Wohnung/Haus?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wie ein Luxusdomizil für Kaninchen aus.
    Bei dir wäre ich auch gern ein Langohr!(grins)

    AntwortenLöschen
  4. Süüß. Find ich toll, dass du deinen Tieren so viel Platz gibst und es ihnen so schön machst =)

    AntwortenLöschen
  5. Soooo putzig =)
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2011/10/ein-award-fur-mich.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  6. Meine saßen auch immer im Heukasten, sieht einfach immer zuckersüß aus *_*

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber niedlich!
    Ein erholsames Wochenende wuensche ich dir!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}