Einkauf alverde Mademoiselle

Freitag, Oktober 21, 2011

R0015088

Von der LE konnten mich “nur” die obigen drei Produkte schwach machen. Die Eyeliner haben einen sehr schmalen Pinsel und die Farben decken gut. Für den Alltag super. Dazu das Design… diese Schleife ist so süß.

R0015089R0015090R0015091R0015092

Den dunkelbraunen Marron habe ich bei diesem AMU benutzt:

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Von den Lippenstiften hat mich der dunkelste am meisten angesprochen, eine schöne Herbstfarbe. Der Tester war noch unverschmiert, sodass ich die Farbe auf dem Handrücken anschauen konnte. Die Textur schien mir auch anders zu sein, weniger fest und pastig, als man das sonst bei alverde so kennt. Und ich lag richtig: die Textur ist viel geschmeidiger und sehr angenehm zu tragen.

R0015093R0015094

Hier habe ich den Lippenstift schnell aufgetragen:

Exif_JPEG_PICTURE

Und noch eben Swatches von allen 3en

Exif_JPEG_PICTURE

Graphite – Marron – Bordeaux Lipstick

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Den Lippenstift find ich super schön an Dir! Tolle Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an:
    Der Lippenstift steht dir super gut, da hat dich dein subjektiver Eindruck nicht getäuscht.
    Hast du eigentlich deine Haarpflege umgestellt?
    Deine Haare sehen in den letzten Tagen besonders toll aus, so fluffig, locker und schön glänzend.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment! Nein, eigentlich nicht. Ich verwende das Garnier Shampoo für gefärbtes Haar ohne Silikone, dazu die Balea Haarmaske mit Cocos und die Yves Rocher Glanzmaske (beides ohne Silikone). Außerdem sehr unregelmäßig die Spülung von Nivea für gelocktes Haar. Die hat aber Silikone, daher nur etwa 1 Mal in der Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön :) Ich habe mir aus der LE nur den rosanen Lidschatten und den rosanen Lippie gekauft, weil ich das meiste von Rest schon in anderer Form habe und mich ja nicht immer von der Verpackung weichklopfen lassen muss. Bin mit beidem aber auch sehr zufrieden und auch ich finde die Textur des Lippenstifts richtig toll. Ich finde, nach kurzer Zeit "schmilzt" der Lippie leicht auf den Lippen dahin, jedenfalls sieht er dann noch gleichmäßiger und etwas glossiger und die Lippen dann auch richtig gepflegt aus. Ich finde diesen Wandel bei den Lippenstiften richtig erfreulich :)

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. hübscher Look =)
    Eine Frage: Wo hast du die Ohrringe her?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}