Entdeckte Drogerie LEs: alverde Mademoiselle

Mittwoch, Oktober 19, 2011



Heute morgen im dm. Ich möchte nur ein wenig Zeit totschlagen und wandere - natürlich! - an der Kosmetik vorbei. Dann entdecke ich sie schon, die neue alverde LE. Dieses Design ist so zucker, ich wollte wirklich unbedingt was kaufen. Eigentlich hatte ich es auf die blushes abgesehen, aber die sind für ihre 3,25 winzig, so groß wie die Lidschatten! Die Farben solide, aber schon oft da gewesen. Da ich ähnliche direkt von alverde hab, kam nichts mit. Die Lidschatten sprachen mich im ersten Moment auch nicht an. Der Lilaton wurde beim swatchen etwas fleckig und kam viel dunkler raus als gedacht. Der vanillefarbene ist bestimmt gut zum Blenden. Der rosa schimmrige Ton war hübsch, blieb dennoch dort.

Die Lippenstifte fand ich interessant, daher durfte der dunkelste (Bordeaux) mit. Der helle schimmrige war hübsch, aber ich habe ihn liegenlassen. Glosse hab ich keine angesehen.

Außerdem hab ich noch den zuckersüßen Liquid Liner in Braun mitgenommen, da mir der Pinsel gefiel.

Euer erster Eindruck der LE?

P.S. seit wann macht Sante so tolle Lippenstifte? Ebenfalls die LE im dm entdeckt und einen Rotton gekauft.

  • Share:

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Auf dem Aufsteller gefallen mir die Sachen vom Optischen her gut, aber so spricht mich von den Produkten nichts an. Ich hab sie mir genauer angesehen und alles ist so hell und deckt kaum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dieser LE sowas von hinterher.. war gestern schon bei dm - nichts! Und die ungeschulte Mitarbeiterin konnte mir auch nicht erzählen, wann die LE bei ihnen zu haben ist. :/ Grml...

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm Inga die von dm haben teilweise wirklich keine Ahnung.. sind ja fast alles nur Aushilfen (was ich keinem übel nehme aber was die manchmal für 'Tipps' geben haha :D)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. also ich find die verpackungen jetzt nicht so ansprechend, aber ich werds mir ansehen sollte ich es sehen...
    allerdings sind in den dms in meiner nähe seltenst tester, mh.
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Design total süß, hab aber erstmal nichts mitgenommen, da micht nichts so wirklich vom Hocker gerissen hat, die innovativsten Farben sind es jetzt wirklich nicht ;-) Allerdings fand ich den dunklen Lippenstift auch sehr hübsch, könntest du davon vielleicht ein Tragebild posten?

    AntwortenLöschen
  6. die le würde ich auch gern angucken, ich will umbedingt einen lidschatten.

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Design unglaublich toll :) freu mich schon wenn ich vor der LE stehe :D

    AntwortenLöschen
  8. Der Lippenstift interessiert mich auch. Eine Review waere super, falls du Zeit und Lust hast! Danke!

    LG
    Valentina

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich schon, die LE in meinem DM zu finden =)

    LG Christina
    http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}