Estée Lauder Cyber Eyes Lidschatten

Freitag, Oktober 21, 2011

Exif_JPEG_PICTURE

EL hat mir drei der Lidschatten aus der LE zugeschickt. Vielen lieben Dank! Ich habe diese Nuancen
  • Cyber Copper
  • Cyper Green
  • Cyber Teal
Enthalten sind 0,9 g zu 29 EUR.

R0015156

Die Verpackung ist typisch EL – glänzendes Gold mit durchsichtigem Plastik. Ich finde sie genau wie bei der Palette gelungen, aber Gradwanderung. Öffnung und Schließen funktioniert tadellos und übertrieben groß sind sie nicht. Dennoch würde ich mir persönlich wünschen, dass die Applikatoren verschwinden. Aber vielleicht auch wegen der Zielgruppe nicht unbedingt möglich, viele Kundinnen schminken sich mit den Applikatoren.

Exif_JPEG_PICTURE

Alle Nuancen schimmern, Cyber Green hat zusätzlich richtig Glitzerpartikel in Gold. Wie bereits hier geschrieben, ist die Textur eine ganz neue und spezielle. Der Auftrag mit fluffigem Pinsel (bei mir Zoeva 227) gelingt problemlos und idiotensicher. Ich habe die Nuancen in der letzten Woche meist solo nur gepaart mit einem hautfarbenen Lidschatten getragen. Man kann sie schön intensiv auftragen und dann sanfter auslaufen lassen, sodass sie vielseitig auf dem Auge aussehen. Das mag ich sehr. Das Verblenden gelingt auch sehr einfach.
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE
Exif_JPEG_PICTURE

R0015162

Swatches – Schatten und Sonnenlicht

Exif_JPEG_PICTURE                                              Exif_JPEG_PICTURE

Beim Schminken war ich überrascht, dass es wirklich gar keinen Fallout gab – nichts. Gerade beim Cyber Green mit seinen gröberen Goldpartikeln hatte ich das erwartet, aber nichts. I like. Schade: dass Cyber Green so dunkel ist, dass er fast gar nicht grün aussieht, eher Grauschwarz.

zartes AMU mit Cyber Copper

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

Exif_JPEG_PICTUREExif_JPEG_PICTURE

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mhmm ich liebe das Design :)
    So schön verschnörckelt :D
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  2. die Farben find ich so mega werd sie mir aufjedenfall mal anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Schön, die Farben sind klasse. Außerdem liebe ich die Verpackung.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  4. Die FArben sehen wirklich fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen inteessant aus, zumindest optisch ein absoluter Hingucker.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}