Eure Erfahrungen mit…

Donnerstag, Oktober 06, 2011

 

… ich habe noch dieses Puder von Catrice und möchte gern von euch wissen

  • interessiert es euch?
  • habt ihr es schon getestet? Wie war euer Ergebnis? Mochtet ihr es?
  • was habt ihr euch davon erhofft?

R0014233R0014234R0014236

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey, das Puder habe ich gestern geleert! Für den Sommer war das ein idealer Begleiter, im Winter wird es wohl etwas zu dunkel sein.
    Ich habe es fast jeden Tag genutzt, es hält nicht den ganzen Tag, aber welches Puder kann das schon?
    Ich denke ich werde es mir für den nächsten Frühling nochmal kaufen (habe jetzt ein anderes von Alverde)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon überlegt ob ich es mir kaufe. Intersannt sieht es aus. Was soll es denn können??

    AntwortenLöschen
  3. Ansich finde ich das Puder wirklich gut, es mattiert und macht einen schönen Teint.
    gleichzeitig fängt dort das Problem an, ich finde es (für mich) zu dunkel.
    Aber wie schon geschrieben, ansich finde ich es gut :)

    Liebe Grüße,
    Mei

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du nicht einfach einen Post darüber schreiben, anstatt hier so ne dumme Frage zu stellen?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir auch gekauft weils im Laden auf dem Handrücken so gut zu meiner Haut passte. Im Gesicht wars mir dann doch zu hell. Mittlerweile passt die Farbe jedoch und ich benutze es ganz gerne. Ich finde es ganz gut. Macht mir keine trockenen Stellen, wie ich es sonst oft bei Puder hatte. Also ich kann nix negatives aber auch nichts deutlich positives sagen. Ist für mich halt einfach ein normales Puder :p

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir vor'm Sommer die helleste Nuance (gibt ja nur eine helle & eine dunkle, oder^^) gekauft, da war es mir noch zu dunkel.
    Seit dem Urlaub passt es, allerdings wird es mir im Winter wohl wieder zu dunkel sein.
    Ich bin ganz gut zufrieden mit der Deckkraft und der Haltbarkeit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich fände es als Puder super, ist mir allerdings zu dunkel. Als leichten Bronzer finde ich es aber unschlagbar :)

    AntwortenLöschen
  8. @Marie
    lol, was für ein super netter, konstruktiver Kommentar :-D

    @MarisLilly
    Ich fand das Puder ganz nett, leider ist es für mich um einiges zu dunkel und deshalb konnte ich es nicht wirklich auf Dauer verwenden. Ich habe es verschenkt und meine Freundin fand es wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  9. da es mir zu dunkel ist benutze ich es zum leichten konturieren

    AntwortenLöschen
  10. ich benutze das hellere als bronzer. also ich trag es wie rouge auf, finde es macht ein schönes ebenmäßiges ergebnis.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}