Gewinn mich!

Samstag, Oktober 29, 2011

R0015341

Wie vor einiger Zeit angekündigt, kommt hier ein neues Gewinnspiel! Gewinnen könnt ihr

  • Eine “Luxusprobe” der Perfectly Clean Reinigungscreme von Estée Lauder
  • das L’Oréal Wimpernduo Base und 90° Mascara
  • den Misslyn Lack
  • und die vier neuen Lidschatten der kommenden Addicted to Denim LE von MNY

Drei der Sachen stammen aus einer vergangenen GlossyBox, die MNY Lidschatten bekam ich von MNY zugeschickt (hier erste Swatches bei Samira) und die Probe stammt aus New York SmileyIch möchte gerne etwas an euch zurückgeben.

Wie ihr mitmachen könnt?

  1. Ihr seid Leser meines Blogs – denn an diese möchte ich etwas zurückgeben!
  2. Schickt mir eine Mail mit dem Betreff “GEWINNSPIEL im Oktober” an maris.lilly@googlemail.com
  3. Solltet ihr Fragen oder Anregungen zum Blog oder zu Themen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese in der Mail mitteilt. Das ist aber natürlich keine Teilnahmebedingung
  4. Mitmachen können Leser aus Europa.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.11.2011

Viel Glück Smiley

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo

    Ich habe e-mail geschickt , danke für den Spiel !

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, auch ich habe Dir eine Email geschickt! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen habe dir eine mail geschickt=)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Habe Dir auch grade eine Mail geschrieben.
    Vielleicht hast Du mal Lust bei mir vorbeizuschauen bin gaaanz neu hier.
    LG
    http://mayas-welten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich habe meine E-mail auch vershcickt!!!
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}